Hofgut Brook 4fach

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • So Leute

    jetzt ist der Release schon ein paar Tage her und es ist Zeit DANKE zu sagen.

    Ich bedanke mich für die zahlreichen Downloads und für euer Feedback.

    Wie geht es in Zukunft weiter?...

    Es wird eine V2 geben. Allerdings erst wenn seasons raus ist. Das hat den Grund, dass ich erstens die Zeit bis dahin brauche da ich die Map stark überarbeiten möchte.

    Zweitens möchte ich nicht für jeden neuen Grashalm die Map updaten.

    Also viel Spaß alle den, die die Map spielen

    Gruß Nik

  • Dann sage ich mal Danke zurück für die tolle Karte und freue mich riesig auf eine V2 mit Seasons:danke:

    Mach weiter so

    Lg

    Matthes

  • dickes lob an alle die dort mitgemacht haben .super karte .gute feldpreise damits machts noch mehr laune zum spielen .

    super starterset. aber ich habe die wekstatt da weggenommen weil ich mit den fahrzeugenmit anhänger zu klein war .suche dafür jetzt soeine kleine hütte zum hinstellen .

    gruss matzo

    suche Fendt katana für 2019:)

  • Hallo Nik,

    auch von mir ein dickes DANKE für diese Map.

    Sie ist genau das, was ich mir im LS als Map vorgestellt habe :)


    Ich habe aber auch noch eine Frage zur BGA:

    Ich habe versucht dort Mist (via Telelader) als auch Gülle (via Kotte-Zubringer) "loszuwerden".

    Am vermeintlichen Verkaufstrigger habe ich das aber nicht hinbekommen (weder vor noch nach Kauf der BGA). Der Mist fällt einfach durch und für den Zubringer wird keine Entlademöglichkeit angezeigt. Gibt es da einen Trick ?

    Grüße und Dank

    Marc

  • Hallo zusammen.

    Als aller Erstes @sNiksnak ein dickes LOB.

    Brook ist sofort meine neue Lieblingsmap geworden.

    Ich bin noch relativ neu dabei und noch nicht so ganz geläufig was Unterschiede betrifft (4fach/normal), daher entschuldigt bitte wenn ich hier etwas verwechse ;)

    Ich spiele die "normale" Brook Map mit dem großen Kuhstall und der großen Pferdekoppel in der Mitte oben.

    Mir ist aufgefallen, wenn ich den großen Teil vom Forst kaufen möchte, wird die halbe Karte makiert und zum Kauf für über 11.000.000€ angeboten.

    Die ganzen "Lücken" zwischen den Feldern, usw. die quasie den Rest der Map bilden werden also mit dem großen Forst-Teil makiert. Ist das so richtig?

    Aber außer diesem und eins/zwei liegenden Straßenschildern (nein, die habe ich nicht gefällt) sind mir bislang keine weiteren ungereimtheiten aufgefallen.

    Danke für die super Arbeit und die Zeit die du investriert haben musst.

    Gruß Blue

  • Das liegt daran das die farmland-ID's nicht sauber gezeichnet sind. Aber Ich kann dir verraten das sNiksnak an einem Update arbeitet und mit Sicherheit das Problem auf seiner "To-Do-Liste" steht. :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • :servus:

    vielen vielen Dank für die Mühe und Arbeit die investiert wurde in die Brook Map, bin erst vor kurzem auf diese Map gestoßen. hatte sonst immer gerne die Göddenstedt und Bantikow gespielt Bis ich die Brook Map entdeckt habe, mensch Brook kennste doch ;) komme aus der gegend und hab mir sofort die Map runtergeladen und gleich erkuntschaftet, echt Top, da kennt man sich wenigstens aus ;)) nun bin ich gerade an der V2 die runter zuladen. Danke Danke Danke :danke:

    mfg Sebastian

  • Ich bekomme sie nicht gestartet wenn ich Seasons im Ordner habe. Ohne ist alles bestens.Habe mir die map mal angeschaut und muss sagen Hut ab. Super tolle Map geworden.

    Vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem.

    :danke: und meinen:respekt:

    "Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken in Dessous."
    "Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!"
    "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt."

  • sNiksnak ist dabei die Map auf Seasons ready zu machen.

    Die V2 wurde noch vor der Veröffentlichung von Seasons eingereicht bei Modhub. Deshalb noch nicht ready.

    Update wird aber kommen. Wann? Einfach den Mapper machen lassen. ;)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • sNiksnak ist dabei die Map auf Seasons ready zu machen.

    Die V2 wurde noch vor der Veröffentlichung von Seasons eingereicht bei Modhub. Deshalb noch nicht ready.

    Update wird aber kommen. Wann? Einfach den Mapper machen lassen. ;)

    Oh? Da hat er tatsächlich noch vor Seasons eine neue Version rausgehauen?

    Damit hätte ich nicht gerechnet, angekündigt hatte sNiksnak die V2 wenn Seasons raus ist wenn ich das richtig im Sinn hab