1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Spiel auf andere PCs installlieren

• Offen
  • Brezzer
  • 20. November 2018 um 21:15
1. offizieller Beitrag
  • Brezzer
    Gast
    • 20. November 2018 um 21:15

Also ich habe mir das Spiel heute auf DVD geholt aus dem Laden.

Problem mein PC packt es nicht.

Jetzt möcht ich es gerne verkaufen, da mein neuer Laptop kein DVD Laufwerk hat und ich es also nicht installieren kann und werde es mir wohl nochmal als download Version kaufen.

Kann ich das Spiel auf DVD jetz weiter verkaufen? Weil habe es ja schon einmal aktieviert. Aber Früher war das ja mal so das du das Spiel auf so vielen PCs wie du mochtest installierne hast können weil du es eh nur auf dem wo die CD eingelegt ist Spielen kannst.

Weil ich habe gerade schon getestet das ich das Spiel ohne CD im Laufwerk auch nicht starten kann.

Wäre nett über ein wenig Hilfe :)

• PeterAH
    Reaktionen
    599
    Trophäen
    7
    Dateien
    3
    • 20. November 2018 um 22:06

Ja genau, bei Windows 10 geht das direkt als Image wie Onkel Hotte schon sagt, bei älteren Windows-Versionen brauchst Du ein zusätzliches Tool, z.B. "Daemon Tools Lite", das virtuelle Laufwerk wird dann auf Wunsch dauerhaft mit dem Inhalt eingebunden. Das Image vorher einfach mit einem USB-Stick vom PC zum Laptop übertragen.

• JensJupp
    Gast
    • 20. November 2018 um 22:08

Ich habe einfach das Spiel (LS17) installiert und dann das Laufwerk im Geräte Manager einfach deaktiviert....funzt auch gut

• Butters / BTS
    Gast
    • 20. November 2018 um 23:25

.

Moin

Auf Deinem "alten" PC mit DVD Laufwerk instalierst Du Dir das hier .:

Gizmo Central .

Dann legst Du die FS19 DVD ein und sagst zu Gizmo --> burn Image ( ISO Datei )

dauert ca 5-15 min je nach Rechnerleistung .

Wenn dann die Iso Datei fertig ist kopierst Du die auf nen USB oder eine Externe Festplatte,

und ziehst Sie auf den "neuen" Laptop OHNE DVD Laufwerk .

Dann machst Du nen Doppelklick auf die iso und mountest Sie im Win10 und schon hast Du Dein Spiel auf dem neuen Laptop.

( besser.... nun kannst Du es OHNE DVD Installieren und auch OHNE DVD spielen da die ISO Kopie ja dauerhaft gemountet wird )

Sollte es mit dem mounten nicht gehen Instalierst Du Gizmo auch auf dem Laptop und mountest die Iso dann da .

( Mein Win10 mag das direkt mounten nicht, er verliert die Iso immer wieder darum nutze Ich Gizmo ) .

Natürlich alles NUR mit ORIGINAL KEY alles andere ist NICHT LEGAL und Fair ist es auch nicht.

.

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (21. November 2018 um 07:30)

• Administrator
    Reaktionen
    31.368
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    50
    • 21. November 2018 um 07:07
    • Offizieller Beitrag

Ich möchte hier betonen, dass diese Anleitung KEINE Freigabe zur illegalen Verteilung von Ls19 ist.

Jeder der das Spiel gekauft hat darf sich eine Sicherheitskopie des Spiels anlegen - eine Weitergabe

an 3. Personen ist gesetzlich untersagt und wäre somit als Raubkopie anzusehen.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Brezzer
    Gast
    • 21. November 2018 um 08:34

So also habjetz mal bissl was durchgetestet irgendwie nichts so recht funktioniert. hab mir jetz mal das imgburn runtergeladen und irgendwas macht er jetz mal gerade :D Und brauch ich die virutalclone drive softwareauch noch oder wie? Und was muss ich dann mit der machen? Und wie bekomm ich das dann auf meinen neuen Laptop?

• Administrator
    Reaktionen
    31.368
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    50
    • 21. November 2018 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

Um zu erfahren was ein Image ist und was es bedeutet es zu mounten einfach mal hier klicken:

https://www.giga.de/downloads/daem…nfach-erklaert/

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Brezzer
    Gast
    • 21. November 2018 um 09:26
    Zitat von Administrator

Um zu erfahren was ein Image ist und was es bedeutet es zu mounten einfach mal hier klicken:

https://www.giga.de/downloads/daem…nfach-erklaert/

Also hab es jetz so gemacht und es funktioniert schon mal ohne CD jetz auf dem Laptop. Wenn jetz am Freitag der neue kommt einfach die eine Dateiwas mit dem neuen Programm erstellt wurde auf den USB Stick rüber damit auf den neuen Laptop und dann wieder mit dem Programm ein Laufwerk erstellen Datei hinzufügen und dann sollte das Spiel auch auf dem neuen Laptop laufen oder?

Ich danke vielmals :D danke danke danke

• Brezzer
    Gast
    • 23. November 2018 um 19:49

Also Laptop kam heute an und Spiel läuft auf ihm dank eurer Hilfe :) Danke an alle :)

Theard kann jetz geschlossen werde :)

• PeterAH
    Reaktionen
    599
    Trophäen
    7
    Dateien
    3
    • 23. November 2018 um 22:28

Doch, kann er, sofern die eingegebene Serialnummer nicht doppelt verwendet wird. Da er den LS19 nach eigener Auskunft auf dem PC nicht nutzen will, sondern nur die virtuelle Kopie auf dem Laptop, geht das also.

• kobiwaldi
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    2
    • 24. November 2018 um 08:26

@Onkel Hotte
    Same wie mit Steam. Kannst du ja auch auf vielen beliebigen Betriebssystemen installieren. Letztendlich zocken kann man aber nur mit einem Account (MP)

• Brezzer
    Gast
    • 24. November 2018 um 16:20

Also Multiplayer habe ich bis jetz noch nie ausprobiert :D Und wie oben schon geschrieben ich hätte mir sogar die Download Version kaufen wollen war also nie die Sprache von dem Spiel nur auf andere PCs installieren, bin trotzdem danke für den Hilfreichen Tipp :D

Ich bescheiße keine Spiele Hersteller wenn die gute Arbeit leisten bekommen die auch ihr Geld :)

Ich kauf mir sogar noch Musik CDs und keine Download Ware weil da der Künstler denke ich mal etwas mehr verdient :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de