Hei ich hab einen mod in den Ls19 rüber geholt und jetzt schmeist er Errors und Luas ich hänge die log an vielleicht kann mir jemand Helfen
MFG Max
Hei ich hab einen mod in den Ls19 rüber geholt und jetzt schmeist er Errors und Luas ich hänge die log an vielleicht kann mir jemand Helfen
MFG Max
Grundsätzlich kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen, das muss ein Modder/Supporter übernehmen...aber....
Wenn man einen Mod umbaut, ihn also verändert oder ihn konvertiert, dann testet man ihn ohne Mods im Modordner.
Ich weiß...das hilft dir jetzt nicht viel weiter....aber so als kleine Anregung für die nächsten Versuche könnnnnte es dienen
Hatte ihn ohne Mods probiert aber hab aus versehen die Log gelöscht also hatte ich wieder einen Spielstand auf gemacht aber mit Mods
Hallo Max,
wenn du einen Mod rüber holst, dann würde ich ihn erstmal "nackig" machen, d.h. den Mod so vorbereiten, dass keine LUAs drin sind. Ich habe mir noch nicht angesehen, wieviel sich bei den LUAs geändert hat, aber bei allen vorherigen LS-Versionen war es so, dass die LUAs einer LS-Version auf der nachfolgenden Version nicht mehr liefen, d.h. die Scripter müssen die LUAs erst anpassen.
Wenn Du den Mod ohne LUAs rübergeholt hast, dann könntest Du mal versuchen, einzelne Scripts zu aktivieren, um zu sehen, ob einer auch ohne Änderung geht, aber viel Hoffnung hätte ich da nicht.
DH, Füllvolumenänderungen usw. sollten auf Giants-Standard umgestellt werden, dadurch werden einige LUAs sowieso überflüssig. Man kann sich auch an den Scripter wenden, der in der Regel in der LUA drin steht, denen sollte man jetzt aber erstmal etwas Zeit geben.