Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Anregungen und Vorschläge für das Forum.
Beruht auf meiner Meinung.
Seit dem das Forum Upgedatet wurde stört mich nun so ein paar Kleinigkeiten irgendwie.
Zum einen das mit der Filebase. Wenn ich dort im LS17 auf den Haken gehe das ich alles gesehen habe verschwindet das auch bei LS19 Filbase und bei ETS. Könnte man das für jede Sparte extra machen?
Zum anderen würde es mir besser gefallen wenn man die Neuigkeiten wie z.b. Neue Mods von den Sparten abonnieren kann welche man sehen will. Also zum Beispiel wenn ich kein ETS spiele interessiert es mich auch nicht wirklich was es da neues gibt.
Sonzum guten Schluss würde ich mich auch noch darüber freuen wenn man auch über die Mobile Website die neuen Themen vom Forum als alle gelesen abhaken könnte. Vielleicht geht es ja schon und ich finde es nicht aber ich weis bei mir dann nicht wie es geht.
So das wars dann schon zu meinen Vorschlägen. Das was ich geschrieben habe beruht sich ausschließlich auf meiner Meinung. Wenn ihr damit anderer Meinung seit dürft ihr euch gerne auch unten eure Meinung äußern.
Zu den Themen was ich angesprochen habe weis ich nicht, ob das bereits bearbeitet wird oder nicht. Wollte ledeglich zu der Gestaltung von dem Forum beitragen um es noch besser zu machen. Obwohl es eh schon so gut wie perfekt ist.
Nun noch allen einen schönen Abend.