Alex Blue das weiß ich doch, der sieht halt nur wie zu heiß gewaschen aus
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
@melli-ohz
Ja stehen schon lange in der Sonne
-
So und eine weitere Marke ist nun drin Lemken.
Also so langsam wird das ein pack wenn ich alles zusammen packen würde.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich würde mich über so ein Pack freuen .
Tolle arbeit die du da machst.
Beste Grüße
Kami
-
kamikaze13-it ja aber das dann alles zum DL bringen würde meine Zeit nicht mit machen.
Eine weitere Info
seit heute 20:30 Uhr gibt es kein Blue Modding Schmiede mehr, die Leute (real)wollen mit Ls19 nichts mehr zu tun haben.
Alle Internet Seiten sind nun Offline oder gelöscht worden.
Die Mods werden Online bleiben!
Wie es nun weiter geht weis ich zurzeit nicht da ich nicht in guten mit denn auseinander gegangen bin.
Ob ich wieder unter denn Namen weitermachen soll oder nicht weis ich nicht da viel Sachmerz drin ist.
Vorerst wenn nur unter Alex Blue.
Weiteres wird folgen.
Zur Sattkombi Mod:
- Fendt
- Lemken
- Claas
sind nun verbaut an Marken
Sollen noch mehr rein? Wenn ja könnt ihr ja mal Vorschläge geben.
-
Ich würde mich freuen wenn Kverneland als Marke mit drin ist
-
Hallo
Nimm doch die gängigen Marken wie Z.B bei meinem Grubber....schau einfach mal rein....
-
@ASSASSIN
Magst mal Logo zukommen lassen dann schaue ich mal ob ich das die tage verbauen könnte muss erstmal penn gehen hab morgen wieder Frühschicht.
-
-
Schaue ich mal die Tage vielleicht bau ich die mit ein mal schauen so nun aber weg schlafen sonst komm ich morgen früh nicht hoch.
-
Finde es wirklich klasse das Du weiter machst. Ich liebe deine Mods und freu mich schon auf weitere klasse Mods von Dir.
????
-
Sehr schön Heute konnte ich unsern Unimog wieder abholen.
Er war lange in der Werkstatt aber nun läuft der Motor wieder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ist man kurz vorm Hof , und dann sowas.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber zum Glück war der Nachbar so nett und hat geholfen.
Ja leck mich fett. Was für ein geiler Mog.
-
Sieht richtig, richtig klasse aus.
????
-
Guten Nabend
Hier wollte ich nur mal DANKE sagen
Grund warum ich hier nichts mehr gepostet habe, ist mein Real Leben frist meine ganze Zeit.
Und auch die ganzen PNs hier und auch auf anderen Mods Foren werde ich die Tage nun alle beantworten.
Auch die mit Mods bei dennen ich helfen sollte, werden die Tage alle ankommen.
-
Guten Tag,
Ich Melde mich mal hier.
Ist jetzt neh ganze weile her, und mir gehts ins zwischen richtig gut.
Wollte mal hören was ich hier alles so verpasst habe.
Mal sehen vielleicht fange ich mal wieder an was zu Modden.
-
- Offizieller Beitrag
Hey hoi...wenn das mal nicht der Alex ist...schön vor Dir zu hören..
Verpasst haste allerhand
-
Ja das glaube ich auch
muss wieder von vorne anfangen.
Mache aber erstmal ein auf ganz langsam.
-
- Offizieller Beitrag
Weißt ja wo Ich zu finden bin....
-