🚜 The Blue Schmiede 🚜

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • P.S. zum Thema Ahnung. Selbst schon Schlüter gefahren, zu einer Zeit als die Dinger noch gebaut wurden.

    Moin Maske,

    dann kannst du dich sicher noch daran erinnern, daß ein Schlüter ein ganz spezielles Markengesicht hat.

    Wie auch ein John Deere, wo seit den 50ern ein Grill mit einer mittleren Teilung und senkrecht gewelltem Gitter, verwendet wird.

    Das hat für mich was mit Wiedererkennungswert zu tun und wenn dem Scholli dieser Wiedererkennungswert fehlt, darf er das

    in einer freien Welt doch auch mal zum Ausdruck bringen.

    Natürlich ist alles erlaubt was Spaß macht, aber diese Empfindlichkeit, bei der geringsten, kritischen Äußerung gleich an die

    Decke zu gehen ist wirklich manchmal sehr anstrengend.

  • Stimmt aber man ist da ja dann auch ein wenig in der Zwickmühle........auf der einen Seite will bzw. macht man eine Textur die dem Schlüter am nächsten kommt, auf der anderen Seite aber auch das das ganze dann

    Vernünftig aussieht.

    Und wenn man dann den Schlüter als Grundlage nimmt von der Farbgebung dann sieht das doch auch schick aus, würde man jetzt das Gesicht ändern dann wird das ganze Unschön bis hin zu Murks.

    Und ich persönlich finde es ganz gut das es Modder gibt die durch Texturänderungen ein wenig Farbe ins Spiel bringen, vor allem dann wenn es passt.

    mfg maske

  • Guten Morgen

    ja ich lebe noch :D

    Habe nur sehr viel zutun gehabt, dies ist nun endlich erledigt nach 2 Jahren kämpfen.

    Nun werde ich auch wieder ab und an denn LS anschmeissen.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • So Hubs aus i3d entfernt und wieder übers game laden lassen, so wie über die verbauten scripte.

    Jetzt gehts erstmal ans eingemachte alles mögliche über configs zu steuern.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jedem das Seine :)


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier noch als Hinweis....

    Alex bastelt an einzelnen Modellen und gestaltet dieses nach seinem Geschmack um.

    Diese Bilder sind nur Schaustücke, um euch zu zeigen, woran er gerade arbeitet.

    Begegnet einander mit dem selben Respekt, den ihr von anderen euch gegenüber erwarten würdet.

    Wir sind eine Community, keine Gladiatoren, die sich zerfleischen.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So weiter gehts, ist zwar nichts für jeden aber ich mag es wenn Mods viele configs haben.

    Hat nun viele configs verbaut so wie auch viele neue Farbwahls hinzubekommen.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und ja man kann in auch einfach Standart spielen.

  • Als absoluter "Reifenfetischischt" gefallen mir die jetzt verbauten Reifen echt gut ;)

    Außerdem finde ich es immer wieder spannend, was manche so aus den Mods herausholen.

    Ich sag immer - jeder nach seinem Geschmack....es muss nicht jedem gefallen.

    Wichtig ist, dass Ideen kommen....ohne die wäre der Ls schon lange nicht mehr interessant.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So kleine Moterleistungerhöhung 445 PS dazu Rauch angepasst bei der Moterconfig.

    Jetzt erstmal ein wenig belassten:muahaha:

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.