Das stimmt es gibt einige aber nicht so nen schönen wie du hast
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo Alex der Xerion ist wirklich eine augenweide,
eine Frage verändert sich bei deinem auch das gewicht wenn man mit allen gewichten konfiguriert.
-
Hallo Alex der Xerion ist wirklich eine augenweide,
eine Frage verändert sich bei deinem auch das gewicht wenn man mit allen gewichten konfiguriert.
Ja so mehr gewicht man im shop auswählt destdo schwärer wird der xerion.
-
Mal was anderes
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit so was fährst du aber nicht auf den Acker, weil ICH wasch den dann nicht. So viele Zahnbürsten hab ich nicht.
-
Mit so was fährst du aber nicht auf den Acker, weil ICH wasch den dann nicht. So viele Zahnbürsten hab ich nicht.
Die Farbe war ein Wunsch einer weiblichen Person.
-
Na ich weiß nich........im Zeitalter des Gender war das weibliche Bestimmt männlich........
Aber ich finds schick.
mfg maske
-
Mal ein Bild noch langem Posten.
Da ich Gesundheitlich kaum LS22 spielen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz Gute Besserung Dir
-
Guten Morgen
Ich frage einfach mal in mein Thread gibs hier ein User der mir das Rückfahrlicht im Xerion verbauen könnte?
Zur Zeit blicke ich selbst nicht richtig durch.
Sollte da einer da helfen möge er sich bitte per PN melden.
-
Alter ich bekomm kotzreitz,
nun wurde mein Xerion einfach erneut Hochgeladen.
Und dann alles 1 zu 1 der hat nichts damit gemacht nur neu Hochgeladen.
Alter bin ich SAUER
-
Leider wird es immer wieder solche Betrüger geben. Darunter werden wieder die ehrlichen User leiden müssen. Die Frage, weiß man wer es ist und kann man per Anzeige gegen diese Person vorgehen.
-
Die Frage, weiß man wer es ist und kann man per Anzeige gegen diese Person vorgehen.
Entschuldigung, aber von was träumst du Nachts?
Tatsache ist, dass das Grundmodell von Giants ist und, egal welche Schlappen und Farben Alex da dran fummelt, er nie irgendwelche Rechte an diesem Teil hat.
Er hatte nie Rechte, hat keine und wird auch nie welche haben!
Da sind die Nutzungsbedingungen von Giants schon recht klar formuliert.
Aber nicht falsch verstehen, ich finde es auch verwerflich, so mit der Arbeit der "Modder" umzugehen.
Gruß...
-
Und Modhoster Admin reagieren nicht mal drauf . Das ist echt ne klasse für sich . Support 0 😱
-
Alex Blue du nimmst es mit den Urheberrechten und den Crtedits selber nicht so genau, und regst dich hier auf als wärest du bestohlen worden.
In dem modhoster mod stehst du sogar noch in den Credits, mal abgesehn davon, das die XML-Vorlage zum Enbau der Crawler von mir stammt
und ich da einige Nächte Arbeit reingesteckt habe.
Ursprünglich hattest du sogar die von mir gebauten Crawler verwendet und hochgeladen, ohne zu fragen und ohne mich in den Credits zu erwähnen.
Schwamm drüber, den XML-Kram schenk ich dir.
Aber jetzt machst du hier so ein Fass auf, das "Dein" Xerion geklaut worden ist.
Das ist dann vermutlich das Gleiche wie "Dein" Fendt an dem plötzlich Teil von Ahran dran waren.
Du solltest mal deine Reaktionen mit deinem Handeln in Einklang bringen.
-
Wir beruhigen uns bitte wieder und kommen zum normalen Ton zurück....
Modhoster .... na ja ... auch der dortige Admin muss arbeiten um nicht zu verhungern....
Ich denke, wenn er zuhause ist wird er sich darum kümmern.....
-
Eine neue Schönheit aus dem LS19 nun im LS22.
Und auch ein wenig verschönert.
Der Shop hat mal eine gute auswahl welchen soll ich bloss kaufen
Da gibts doch wohl keine Frage, oder...?
Petrol natürlich!
-
Da gibts doch wohl keine Frage, oder...?
Petrol natürlich!
Das ist nicht Petrol
Das ist die Farbe vom Unimog nur mit material id 27 statt 1.
-