nicht das einer auf deine arbeit zu gegreifen tut
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
@bauer72 bigBrosi ist wohl der letzte der sowas macht.
Zudem Giants Standard Modelle, also frei für alle.
@topic sieht immer besser aus !
-
-
Wie Gute Nacht bis Morgen......
Wie soll man den bei den Bildern in Schlaf kommen???????
mfg maske
-
So das Gewicht für mein Server ist nun auch fertig.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann man da die Gewichtsplatten einzeln Färben?
mfg maske
-
Ist echt toll dass das Gewicht nu auch eine Farbwahl hat Gibt es das Gewicht auch zum DL
-
Ist echt toll dass das Gewicht nu auch eine Farbwahl hat Gibt es das Gewicht auch zum DL
Vorerst Privat
mal sehen was der Weihnachtsmann bringt
-
So für denn Forst ist der 1000er gut bewaffnet
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was neues für mein MP Hof
Was neues für mein MP Hof
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moin Alex,
ja das hat was, würde sich auch bei mir gut auf dem Hof machen!
Ich hoffe, Du bringst diesen Monster-Schlepper zum Download!
Mach weiter so und schon mal Danke für´s teilen!
-
Gute Nacht
hier noch ein Bild vorm schlafen gehen auf dem Testserver einfach mit fast 1000PS durch drehen
So der Tiefengrupper ist nun ein Pflug
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch mit Saatmaschiene noch dran ist es kein problem für denn neuen aufen Hof.
Wünsche euch eine Gute Nacht .
Wünsche euch hier auch noch mal frohe Weihnachten.
Was kleines wird bald in der Filebase für euch sein (2.0.2.2)
Guten Abend
Mein MB Monster ist nun im LS22 jedoch sind noch nicht alle Fehler Behoben.
Aber er macht sich doch schon mal gut.
So Nummernschilder sind nun LS22 verbaut.
Die Klima mit animation ist nun auch im ls22 und verbaut.
Fehler suche
Warte- hmm .......gleich hab ichs.......... hmm ............ ja jetzt.......vorne Rot......hinten gruen........da muss der Gerät in der Mitte Blau........
Hab ich jetzt gewonnen
mfg maske
-
Mmmmhhh sag mal deiner Anzeige das du Gras mähst und kein Stroh
"ich hoffe ich gewinne das geniale Frontgewicht", ist doch ein Gewinnspiel, oder? lol
-