Denk ich mir, mit so breiten Reifen..... kannn der nich selber zum Hof fahren
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Moin zusammen
mal aus eigenem Interesse kann man die Mods von Alex Blue irgendwo downloaden?
MfG
-
Klar schau doch mal im Ersten Thread dort ist neh Liste
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ja den Rogator gibts doch schon für den LS 19 , musste nur jemand finden der dir das Spritzgestänge entfernt und dir ne HH einbaut .
alternativ dazu gibts aber nun 2x den Vredo als 2achs Wechselbrückenversion und als reiner güllebomber in 3achs Version .
-
Alex Blue
16. April 2021 um 22:37 Hat den Titel des Themas von „🚜 Alex Blue Schmiede 🚜“ zu „🚜 The Blue Schmiede 🚜“ geändert. -
Keine Info zum Thema Modding von mir.
Es werden bald neue Projekte kommen, eins ist kurz vor Freigebung somit wird es auch zum DL kommen.
Projekt Claas 15001
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gesagt müüst mit geduld rechnen, da bei mir zur Zeit schwer ist (Corona etc)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
So nach langem Urlaub Krank etc
habe ich mir mal LS22 geholt.
Erste Projekt Fendt 1000
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen war neh kurze Nacht für mich.
So die ersten Configs sind verbaut, nun gehts an die farb auswahl
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse Mod und den sound vom FS19er nehmen
-
Klasse Mod und den sound vom FS19er nehmen
Mit denn Sounds ist das nicht so einfach.
Hier mal die Beta Version in Aktion
So eingereicht ist vorerst Beta Status.
Arbeite mich langsam ran
Alex Blue9. Juni 2023 um 11:26 -
danke für den traktor
-
Kein ding
Ist erst der Anfang
-
So mal ein wenig Steyr 8150 fahren
Neue Version kommt gleich
Beta 1.0.0.1
Reifen Fix
Nun werden die neuen Reifen auch nach Neu Start geladen
Ls22 Fendt 1050 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..Umbau by Alex Blueforbidden-mods.de -
Sorry, hat ein wenig gedauert....ich brauchte nach all den vielen Stunden am Pc mal eine kurze Pause...
-
Sorry, hat ein wenig gedauert....ich brauchte nach all den vielen Stunden am Pc mal eine kurze Pause...
alles gut
-
sehr nice Danke Dir Hoffe es Geht Dir gut in der heutigen Zeit
-
So der 900er darf ja auch nicht fehlen