- Offizieller Beitrag
wenn du die siehst - is eh zu spät *lach* (schaut aber gut aus)
ja das könnte weh tut
ja ja sind die Hühner platt wie Teller wahr der Alex wieder schneller
hast du aber richtig klasse gemacht
Geiles Teil
So Radgewicht in 3 Versionen
Moin
Die Radgewichte sehen Top aus . Saubere Arbeit
LG Flattwin
danke dir
so für mich gehts nun Richtung Bett hier noch ein schönes Bild für die Gute Nacht
Ach Mensch Alex Blue .
Kannst du mal aufhören , echt jetzt . Muss schon wieder nen Lappen holen gehen , um den ganzen Sabber vom der Büroplatte zu entfernen .
Im Ernst , geile Dinger baust du da zusammen . #Modder loben hail
Mach immer weiter so .
Danke dir
Nett zu hören und ja es werden weitere schöne Mods folgen.
So die fetten Goodyear Reifen dürfen nicht fehlen.
den mb trac hätte so gern :o
Hallo es gibt schon 1 bis 2 gute MB Tracy zum dl.
Ich habe selbst ein davon jedoch habe ich diesen, erstmal ausgemüllt.
Und verbaute nun Sachen die ich will.
MB Trac hab bereits die 10 configs Grenze erreicht aber es kommen immer noch mehr hinzu.
Man kann fast alles kaufen und sich denn so zusammen stellen wie man will.
Sowas finde ich immer besser.
ok deine mods sind trotzdem immer eine augenweide :x
Das freut mich sehr.
Bei Modhoster habe ich die 31k Marke erreicht beim Fendt 1000 hier selbst sind es auch schon 2.1k.
Dafür sage ich Danke Leute sowas freut mich.
So noch nicht fertig aber hier mal Mit Vario und Ls17 Reifendruckscripte
eine Frage habe ich aber vielleicht weis einer da bescheid wie kann ich das eintragen das alle reifen denn Vario Reifendruck übernimmt?
Habe es so zur Zeit drin
<variableTirePressure configName="wheel" activeConfigs="configuration_varioGrip">
Servus Alex.
Ich glaube beim Reifendruckscript von Ifko läuft das nur über die Config, heißt wenn du "Vario Grip" konfigurierst dann hast du das Reifendruckscript
Ich hab bei dem Case Magnum den ich umbaue das Reifendruckscript von Wopster verbaut, da ist das ganze einfacher.
Hier der Eintrag meiner Fahrzeug.xml: <tirePressure min="80" max="180" configurationName="wheel" configurationIndices="3 6 14 17 23 26">
Die Zahlen hinter "configurationIndices" sind die Reifenconfigs der Reihe nach die das Script dann auch nutzen, wenn du hier dann die Indexe weglassen würdest hätten
alle Reifenconfigs das Script aktiv.
Würde dann einfach nur so aussehen: <tirePressure min="80" max="180" configurationName="wheel">.
Ich würde mal versuchen die Zeile beim Ifko-Script so zu ändern: <variableTirePressure configName="wheel">
Vielleicht funktionieren dann alle Wheels mit Reifendruckscript.
LG Sky
Guten morgen
Ja müsste script raus nehmen Grund es setzt sich unterschiedlich Druck ab heißt hinten ist tiefer als vorne und beim auf pumpen gehen die Reifen nicht wieder ganz normal.
Zu dem reifenscript was du meinst finde ich es doof das man nicht per Knopf gleich auf die gewünschte bar Anzahl kommt.
Ja ist halt Geschmackssache, auch hat das Script von Wopster das Problem mit der Input Binding die mit der Zeit immer voller wird...
Aber das von dir beschriebene Problem mit den Reifen nach dem Aufpumpen hat das Wopster-Script nicht...
LG
Ja mir geht's darum gleich messig Luft abzulassen. Was bei dem Script bei mir nicht geht.
Mal schauen bin grade dabei das aus dem LS 17 deren Werte im ls19 zu übertragen.