Egal, sieht irgendwie nach Petrol aus und hat somit eine Lebensberechtigungs Urkunde
🚜 The Blue Schmiede 🚜
-
- Empfohlen
-
Alex Blue -
22. Oktober 2018 um 09:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Egal, sieht irgendwie nach Petrol aus und hat somit eine Lebensberechtigungs Urkunde
Ja da hast du recht sieht fast genau so aus.
Hatte beide Farben mal neben einander und man erkennt kaum denn unterschied.
-
Ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen denn beiden.
Da habe ich Sie gleich beide gekauft.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neeeeeeeeee Challenger ist gaaaaaaanz klar pleasantry
-
Meega sehen beide Top aus
-
Im nächsten Update vom Fendt 1000 kommt die Gen Decals als config rein.
Hier mal die 2 Gens zum Vergleich.
Old Gen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.New Gen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So nun auch Scheibentönnung mit drin, zwischen Standart und Dunkel wählbar.
Es macht in echt böse mit dunklen Scheiben.
Auf gehts Mais muss raus
Komischer Haecksler......
mfg maske
-
Komischer Haecksler......
mfg maske
Damit ist gemeint das Mais gesät wird.
-
Dann heißt es aber doch : Der Mais muss rein.........oder?
mfg maske
P.S. Wobei ich dir noch Zutraue das du die Amazone so umbaust das Sie Sät mit Turbokorn so das am Ende Gewendet und dann gleich Geerntet wird.............
-
Da es seit Wochen so warm ist bei uns, lohnt es sich nicht denn PC anzumachen.
Doch Heute möchte ich euch mal was neues zeigen was ich grade so mache ich sag nur Lemken sieht echt nice aus.
Guten Tag zusammen,
ich melde mich auch mal nach langem.
Bei mir ist es Gesundheitlich recht schwer was für LS zu machen.
Trotzdem mal ein kleines Bildchen mit ein wenig Power 480
Wünsche Dir gesundheitlich alles alles Gute!
Habe selbst dieses Jahr eine Speiseröhrenoperation hinter mir wo ich immer noch daran kränkle.
-
Ganz >Gute Besserung und alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir
-
Die beste Krankheit taugt nichts
-
Ein neues Update ist in arbeit.
Chassiccolor Sitzcolor Gittercolor sind nun hinzugefügt
Radnaben kann man in einer config anpassen
weitere scripte verbaut
-
Neue Version 1.7.1.6 wurde eingereicht, und sollte zeitnah Freigeschaltet werden.
-
Super Danke für den 1a Mod
-