Servus, wenn jemand mal Lust und Laune hat könnte jemand eine Map Bauen mit mir was Map Bau angeht binn ich noch ein absoluter NOOB gebe ich offen und ehrlich zu wenn mir das jemand erklären würde und mir helfen würde wäre super nett. Ich weis das es solche netten Personen hier auf dieser Plattform gibt da binn ich mir sicher
Mapbauer gesucht
-
max123 -
17. Oktober 2018 um 20:36
-
-
Weißt Du überhaupt was das für Arbeit ist? Habe nur eine Map von LS15 zum LS17 (Sudenhagen) als Laie ein halbes Jahr gebraucht und da ich Rentner bin waren es pro Tag etliche Stunden. Da konnte ich noch manches übernehmen. Am besten selbst mal anfangen und eine Map die Dir gefällt etwas umbauen wenn das funktioniert kannst Du weiterschauen. Würde im LS15 aber nicht mehr anfangen wenn in einen Monat LS19 kommt und man erst sieht was bei den Mods und Maps umgeändert werden muß!
-
In diesem Fall würde ich dir vorschlagen, solange der LS17 noch aktuell ist, dass du dich mit Hilfe von Tutorials eventuell an das Thema dran traust.
Ein Komplettumbau einer Map so kurz vor dem Release von LS19 lohnt sich nicht und je nach dem was du vor hast, wird sich da auch kaum einer finden.
-
Du solltest dich wirklich schon einmal alleine mit dem Thema befassen, schau dir am Besten die GE Tutorials bei Giants an und über erst einmal ein wenig.
Wenn du ohne Vorkenntnisse in so ein Projekt einsteigen willst, wirst du schwerlich jemanden finden, der dir dann auch erst noch die Grundkenntnisse beibringen muß.
Es ist für den Helfenden wesentlich angenehmer, wenn du schon die Grundkenntnisse drauf hast, das ist allein auch sehr gut zu bewältigen.
Keine Angst vorm GE kaputt machen kannst du nichts, es sei denn du vergißt die Sicherungskopie bevor du startest.
-
Habe bei mir mindestens 5 Sicherheitskopien gemacht, bei jeder Änderung, um bei Fehlern (die es laufend gab) zurückzuspringen zu können und schau bei jeder Änderung in die Log nach Fehlern. Du weißt dann schneller wo die Fehler herkommen und kannst sie beseitigen.
-
- Offizieller Beitrag
Tutorials zum Mapbau gibt es hier:
https://gdn.giants-software.com/
Anmelden und auf Videos gehen....
oder auch hier:
-
Danke für die ganzen antworten ihr habt recht so kurz vorm ls 19 eine map bauen ist nicht so Prikelnd und ja ich weis was das für ein aufwand ist
-
ok danke werde ich mache ich habe gestern noch bisschen geschaut ja es wird!
-
danke
-
ja bin schon in der sucht drinne
-
dann weiter viel Spaß dabei
und viel Erfolg