1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 7
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

(Johnny-)Empfehlung gesucht

• Gelöst
  • SnarkMarf
  • 4. Oktober 2018 um 09:45
1. offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 4. Oktober 2018 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

Moin,

bin bei dem Versuch meine JohnDeere Flotte zu vervollständigen auf der Suche nach einer Empfehlung für einen JohnDeere der 9er Reihe.

Bin in der FileBase auf diese beiden Kandidaten gestoßen - kann mir jemand für den ein oder anderen eine Empfehlung aussprechen bzw. mir alternativ einen Link zu einem "guten" posten.

Datei

John Deere 9030 Series Official DH

John Deere 9030 Series Official DH
    Administrator
    1. Oktober 2018 um 09:09
    Datei

John Deere 9×30 series

John Deere 9×30 series
    Administrator
    6. August 2018 um 13:51

Vielen Dank im Voraus.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Nächster offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 14:52

Probiere doch einfach mal aus was dir gefällt...jeder hat einen anderen Geschmack....einen Tip oder Rat kann Ich Dir nicht geben da Ich diese Sorte Traktor nicht nutze

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 4. Oktober 2018 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

Naja ... eben weil ich nicht groß rumprobieren möchte, sondern auf Bewertungen und Erfahrungen setzten/mich verlassen möchte erstellte ich diese Anfrage.

Ich finde es ein wenig schade, dass in der Filebase so wenig Rückmeldungen zu finden sind. Da lieste iwas von 3600 Downloads ... davon haste bei hoher Beteiligung vlt. 3 die es schaffen auf den Daumen zu klicken und somit ne Bewertung der Mod dazulassen und vlt. im Durchschnitt 10, die es in die Kommentarsektion schaffen. Wobei da auch nochmal 2 abziehen musst, weil gerade irgendein Modder für irgendetwas runtergemacht wird.

Oder du liest so Bewertungen wie. "Ah mal wieder was von xyz ... das sagt ja schon alles."

NEIN, das sagt einem Einsteiger und LS Frischling überhaupt nix - oder zu viel weil er sich zig Interpretationen heraussuchen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich vermisse ein wenig das Feedback im Download-Bereich, so dass man eben schnell erkennen kann. Hey das ist was ... oder hey .. lass die Finger davon und spar dir den 2h Download + den 3h Cooldown bei Upload für eine bessere Mod.

So ... jetzt hast du den Roman abbekommen - Entschuldige, das ist in keinster Hinsicht persönlich gemeint - eher muss ich noch ein Dankeschön dalassen für deine Antwort und somit ums Kümmern.

Falls sich noch irgendjemand traut mir zu helfen *lach* so ist er gerne eingeladen. Bin auch alle Wortpakete losgeworden. Versprochen :-)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (4. Oktober 2018 um 15:57)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JensJupp
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 15:11

Ich lade mir immer das mir gefällt...nach dem Motto....Geladen ...geschaut...gelöscht....auch wenn es zu jeweiligen Mods Meinungen gibt so ist mir meine Meinung davon wichtig. Und dann bastel ich halt so lange bis mir es passt und es für gut befinde.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 4. Oktober 2018 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Hast ja auch recht. Meine Meinung stelle ich auch über die der anderen. Finde aber, man kann sich um eine kleine Vorauswahl zu treffen durchaus auf andere Eindrücke stützen - sofern diese mitgeteilt werden *lach*

Ich würde es gerne so wie du machen. Bei mir ist die Situation jedoch folgende:

Als frischgebackener Paps (Sohn ist jetzt 1 1/2) habe ich unter der Woche täglich neben Familie und Beruf noch 1-2h Zeit meinem Lieblingshobby dem PC-spielen nachzukommen. Und ich möchte da wirklich gerne spielen - und mich nicht erst einmal als Frischling in Xmls, Luas, Logs, Programmiersprachen und haste-nicht-gesehen einarbeiten und einlesen. Somit kann ich schon einmal nicht erkennen ob irgendeine Mod fehlerbehaftet ist, außer es ist so gravierend, dass es von außen im Spiel erkennbar ist.

Dafür hätte ich einfach gerne eine Vorfilterung des Ganzen. Bin ein typischer Konsument - kein Erbauer in diesem Bereich.

ich bin auch jemand ... wenn Giants das zulassen würde und es eine Qualitätskontrolle geben würde ... ich würde für Mods zahlen. Einfach um die Arbeit der Modder auch zu honorien - eben weil die etwas können und machen, das ich nicht kann oder auf das ich keine Lust habe.

"Hafenkonzert!"

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (4. Oktober 2018 um 15:57)

• JensJupp
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 15:31

wie gesagt kann ich dir zu dieser Sorte Traktor keine Tips oder Empfehlungen geben und ziehe mich dann mal dezent in mein Eckchen zurück....:coffee:

• sarge
    Reaktionen
    802
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    • 4. Oktober 2018 um 16:22
    • Offizieller Beitrag

Wenn dir ne MB-Nombe nix ausmacht, kann ich den hier empfehlen:

https://www.modhoster.de/mods/john-deere-9r--2#description

Hat keine Log-Fehler, funktioniert und sieht gut aus. Und ein paar nette Zusatzfunktionen/Konfigurationen hat er auch

• Leo630
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 17:19

Ich könnte den noch empfehlen.

http://fsm-team.de/?page=mod17_16

• Claas Fendt
    Gast
    • 4. Oktober 2018 um 17:22

Da haben wir es wieder mit der subjektiven Meinung,

Von der Funktion her ist die gut, aber die Texturen, die gefallen mir persönlich gar nicht.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 4. Oktober 2018 um 17:43
    • Offizieller Beitrag

@Leo630  sarge Dankeschön... werd ich mir mal anschauen ... vor allem der ModhosterKandidat sieht interessant aus ... haben für den wenn ich das richtig sehe auch eine "Empfehlung des Hauses" ausgesprochen :-)

@Claas Fendt : Stimmt :-D aber so wie du das begründest, hilft es mir schon bei der Entscheidung ja oder nein. Ich nenne es mal "sachlich subjektiv" *lach*

"Hafenkonzert!"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 10. Oktober 2018 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

So ... ein letztes nerviges Gesuch/Anliegenl zum Thema JohnDeere:

Wenn jemandem von euch so einer wie im folgenden Link über den Weg läuft, nur ohne diese bescheidene Kühlerfigur, so darf er die Quelle hier gerne posten :-)

Ich finde diese 8er Baureihe einfach grandios.

Datei

John Deere 8400/8410

John Deere 8400/8410
    Administrator
    26. September 2018 um 19:29

"Hafenkonzert!"

• SoWaS
    • V.I.P
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    5
    Dateien
    2
    • 10. Oktober 2018 um 13:21

SnarkMarf

Wenn beim Kauf im Auswahlfenster "Gold John Deere" ein "Nein" steht, dann sollte das Ding nicht drauf sein.

Ohne Goldhirsch

Kaufmenü

SnarkMarf

2 Mal editiert, zuletzt von SoWaS (10. Oktober 2018 um 13:43) aus folgendem Grund: BILDER HINZUGEFÜGT

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 10. Oktober 2018 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Ok ... iwie kann ich gerade nicht glauben, dass ich die Option, die mich so stört übersehen haben soll ... aber danke für den Tipp ... sobald ich heute zu Hause bin schau ich mal nach.

"Hafenkonzert!"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 10. Oktober 2018 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

@Vater_und_Sohn : Dieser Thread kann geschlossen werden. Dank der großartigen und schnellen Hilfe von SoWaS - der im Gegensatz zu mir des Lesens wohl mächtig ist - konnte nun auch mein letztes John Deere Problem/Hilfegesuch gelöst werden.

SoWaS nochmal Danke. Ich hätte jedoch heute Mittag JEDEN Eid darauf geschworen, dass ich dieses Feld nicht zur Auswahl bei meiner Traktorkonfiguration hatte *lach*.

Ist mir unerklärlich wie ich das übersehen konnte. Naja - kurz fürn Lacher im Forum gesorgt - hat auch was :-D

Grüße

Dennis

"Hafenkonzert!"

• SnarkMarf
    Reaktionen
    752
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 11. Oktober 2018 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

SoWaS So, mich hat das nicht losgelassen und ich bin fündig geworden:

Ich muss wohl eine andere/alte Version des Ganzen gehabt haben: Sie unterscheidet sich vom Preis wie auch von den Konfigurationsmöglichkeiten erheblich von der, die ich mir heute Abend nochmal neu geladen habe (und da hast immer diese doofe Kühlerfigur).

Siehe Bilder im Anhang.

So, jetzt kann ich beruhigt schlafen. Guds Nächtle :-)

"Hafenkonzert!"

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de