hallo,
ich suche ein Frontgewicht für diverse Oldis da manche ein frontgewicht bei der arbeit brauchen würden.
das gewicht sollte mit dem zugmaul zum anhängen sein,so wie es es schon im ls15 gab,danke im voraus. lg harald
hallo,
ich suche ein Frontgewicht für diverse Oldis da manche ein frontgewicht bei der arbeit brauchen würden.
das gewicht sollte mit dem zugmaul zum anhängen sein,so wie es es schon im ls15 gab,danke im voraus. lg harald
Moin,
da habe ich auch schon vergeblich gesucht, schließe mich der Anfrage mal an.
Wenn FH vorhanden dann gingen diese erstmal https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…06&title=fs2017
Wenn FH vorhanden dann gingen diese erstmal (IHC Koffergewichte von Kreters Island)
Nicht unbedingt braucht man die Fronthydraulik. Die haben einen Trailer Attachter, gehen also fixiert ins Zugmaul. Wenn vorne ein Gewichtträger mit Anhängerkupplung ist, geht es ohne Fronthydraulik, oder man benutzt den Adapter für die Fronthydraulik. Am besten passen die natürlich für die IHC 44er Serie von Kreters Island und die Gewichtplatten lassen sich einzeln weiter auflegen (mit Gewichtszu- und -abnahme)
Ok für den Tipp wußte ich nicht, werde ich mal testen.
ich habe das auch getestet nur bei mir friert das spiel total ein wenn ich so ein gewicht an den trecker vorne anhängen will und das bei mehreren traktoren.
Ob das nun ein Oldi Gewicht ist wage ich zu bezweifeln...aber es kommt der Sache doch schon recht nahe....
Hast PN