forbidden-mods.de/attachment/4788/
Suche so ein für Ls17 hat wer so was? Und mag diesen mir zusenden?
Würde mich freuen
Mfg Alex
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Suche so ein für Ls17 hat wer so was? Und mag diesen mir zusenden?
Würde mich freuen
Mfg Alex
Nach wie vor:
Bilder bitte auf so genannten "Frendhostern" wie z.B. https://abload.de/ hochladen.
Bildgröße: Lange Seite 800 Pixel
Es reicht auch einen "https" Link einzukopieren den man anklicken kann.
Warum?
1. Serverkapazitäten sind begrenzt
2. Sind Bilder zu groß (also über 800 Pixel), so haben diejenigen mit einer schlechten Leitung Probleme beim öffen
3. Werden nur Links zu den Bildern eingestellt ist eine bessere Übersicht der Beiträge garantiert
Warum "https" Links?
Weil sonst google wieder meckert und das Forum als "schädliche Website" kennzeichnet.
Das "s" im "https" bedeutet, dass eine Verschlüsselte Verbindung aufgebaut wird die als sicher gilt.
Fehlt dieses "s" so werden Daten abgegriffen.....
Bilder ohne "s", also "http" Links werden von uns gnadenlos und ohne Vorwarnung gelöscht.
Wie wäre es denn mit dem Annaburger HTS Fieldliner vom FSM Team?
Ist jetzt nicht exakt wie oben, aber immerhin ähnlich...
Uups,
da war jemand schneller.
Hatte auch an diesen hier gedacht:
wäre klasse wenn du nochmal nen Bild oder Link einstellst zu dem ÜLW den du suchst , !
oder meld dich mal per PN bei mir falls der Link hier nicht rein darf .
@Michael Frost genau denn suche ich
Kyosho hat diesen hier auf dem Modhub, ist zwar fest am Häcksler aber vielleicht paßt der ja auch https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…45&title=fs2017
Zumindest könnte man da mal wegen den scripten schauen.
Das Beast von Bullgore gibt es schon seit dem LS11, dort lief er klasse, war ja auch ein script Monster.
Das ist wohl auch der Grund warum er in den Folgeversioenen von LS nie wieder so gut lief.
Ich glaube im 13er hatte Bullgore ihn selbst nocheinmal hin geschustert und im 15er hat glaube ich irgendjemand anderes sich noch dran versucht.
Ich habe das dann nicht mehr weiter verfolgt, weil ich das Ding so nicht haben wollte.
Das wir von Bullgore in puncto LS nocheinmal etwas hören werden, möchte ich stark bezweifeln, der ist jetzt anderweitig (CnC) beschäftigt.
Deshalb finde ich es auch mega arrogant hier keine Freigaben für den LS zu vergeben geschweige denn überhaupt nicht zu antworten.
Jo haste recht mit dem drehen, ich habe den als er raus kam kurz getestet und dann auch wieder in die Tonne gehauen.
Lange ist es her und ich bin auch nicht mehr der jüngste
Cool wäre es wenn die ganze community sich dort als Team ransetzten würde und das dieser denn als privat mod kommt
Nur so eine Idee
Das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten...
Ich versuche über gewisse "Umwege" an Bulgore heranzukommen.
Dauert nur eben ein wenig, denn wie man weiß sind die Jungs im Stress um C&C weiter zu entwickeln.
Bullgore ist NICHT der Modder dieses Anhängers der Ur Modder ist Repi heute bei
Und in den FS 17 konvertieren ist OHNE Script Kentnisse NICHT möglich da man Scripte um bzw. NEU schreiben muss.
Nur mal so nebenbei Bullgore kann NICHT modden das Beast Pack ist lediglich von Ihm zusammengestellt worden,
sämtliche Umbauten usw. wurden von anderen gemacht.
Soll heissen wenn überhaupt einer eine freigabe für den Trailer aus dem Beast Pack geben kann ist das Repi und kein anderer.
Und dieses Freigabe von Bullgore ist wieder soeine Sache da wird halbwissen verbreitet ,
irgendwer ist irgendwann gefrustet nutzt die Sachen die angeblich von Bullgore sind,
und schon geht das Geschreie wieder los wegen falscher bzw. fehlenden freigaben.
Hier könnt Ihr nochmal nachschauen dort habe Ich den Anhänger verwendet vor mehr als 5 Jahren natürlich MIT Freigabe und nennung der richtigen Credits .
Na dann wissen wir zumindest schon mal warum sich Bulgore nicht meldet
Repi anschreiben ist kein großes Problem...
Das mit den Scripten .... das könnte zum Problem werden.
Aber auch dafür kann eine Lösung gefunden werden
Schön wäre es wenn nun der urmodder herausgefunden worde ist nur die Freigabe wichtig und einer der sich an dem beast rantraut
Nur was will man mit dem hoffnungslos veralteten Teil es gibt mitlerweile viel cooler Sachen,
Der Cargo verwendet LS11 Texturen sowie das LS11 Textusystem das heisst .
nicht nur die Scripte muessen kpl. überarbeitet werden sondern auch das kpl. Textursys braucht eine Frischzellenkur
dann muessen neue Particelsysteme erstellt und angepaßt werden. Das Teil ist nunmal eine "Totgeburt" so kurz vor FS19 .
Wenn man es hätte vernüftig machen wollen dann hätte man am anfang des 17ers das machen müssen ,
jeder der halbwegs klar ist wird das Teil nicht mehr im 17 anfassen,außerdem es gibt weitaus besseres als diesen alten Cargo Trailer .
Da gibt es z.B den OXBO Überlader oder man nutzt einfach die wirklich guten Zuckerrohr Überladeanhänger die schlagen
den Cargo um längen und funktionieren auch im Helferbetrieb wenn es dann sein muss.
Ohne Helfer .:
Mit Helfer .:
Es gibt aber viele die sein möchten und es geht nicht dadrum zu alt etc wenn man es kann und auch Freigabe hat kann sowas schon viele User gegeistern die diesen in denn vor Versionen immer gespielt hatten
es geht nicht dadrum zu alt etc
Es geht vor allem darum, dass wieder 1 User den haben will und versucht, die ganze Com für seinen Wunsch einzuspannen.
Im Übrigen kann ich @Butters / BTS nur Recht geben, da gibt es bessere.
Gruß...
Ich glaube kaum das nur ich denn möchte hier gibs genug User die denn auch liebend gern wollen und auch auf anderen Plattformen gibs viele Anfragen die denn wollen
Und warum glaubst Du ist da noch keiner beigegangen ?
Richtig . . . . . Weil es sich nicht lohnt
( Nachfrage und Qualität des Mods )
der aufwand der da betrieben werden muss steht in keinster weise zur relation Aufwand / nutzen
da es wesentlich besseres gibt ( Der muß kpl. neu aufgebaut werden und dann kann man den eh gleich kpl NEU bauen ).
Das Modell ist nunmal hoffnungslos überholt alleine das Textursystem halbwegs brauchbar hinzubiegen ist schon ne riesen aufgabe .
Und Niemand der auch nur halbwegs klar bei Verstand ist schreibt kpl, neue Scripte
für ein Mod der so veraltet ist von der Bauart / Textur / Scripten. An dem Teil wurde
vom Tag des ersten releases und das war vor mehr als 6 Jahren Nichts gemacht außer mal Reifen wechseln,
größe verändern und die Vorhandene Klecks und Tropf Textur mit weiteren Farben zu versehen.
Der Drops ist gelutscht. . .
Manchmal muss man es einfach gut sein lassen oder man versucht es
alleine den hinzubekommen .. Klappt das nicht .. muss man das halt mal als Nullrunde verbuchen .
Oder die 5-6 Leute die den wirklich haben wollen sollten sich zusammen setzen und es versuchen .
Obwohl ich selten mit Scholli einer Meinung bin ,
hier jedoch ist es so wie er es schreibt. Da gibt es jemanden der es nicht hinbekommen hat und keiner
will das Teil so sehr das er dabei geht, also mit biegen und brechen ein
Community Wunsch drauß machen ....
In verschiedenen Foren wurde nach dem Cargo gefragt das stimmt, aber wenn man sich das genauer anschaut sind es immer wieder
die selben Leute die danach fragen. Also kann das Intresse daran nicht sooo doll sein, wie Du es hier versuchst darzustellen.
Wenn es in der kpl. Com vielleicht 100 - 200 Leute sind, ist der nutzen Faktor immer noch zu klein um
den Haufen auch nur halbwegs ordentlich ins 17er zu bringen . . .
Sry so ist es nunmal
Ich habe mal nachgeschaut und habe diesen Fehler nur
Error loadVehicle: unknown type 'CARGO_FENDT_FINAL_converted.KroneBigXCargo' in 'D:/Users/Alex/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CARGO_FENDT_FINAL_converted/Fendt_Cargo.xml'
Am Dateinamen sieht man, das der durch den Konverter über den GE geschickt wurde, der konvertiert nur bedingt scripte, also ist da nix gemacht.
Solltest du diesen Error weg bekommen, dann wird der Mod weiter geladen und dann ist die Log knüppelvoll.
Schau dir doch mal den Konvertierungsbericht vom GE an, da zeigt er genau an welche Dateien konvertiert wurden und an welche man "zu Fuß" ran muß und das sind die ganzen Scripte.
Persönlich verstehe ich dich jetzt gerade nicht, du postest immer Bilder von Mods, die immer schick aussehen also LS17 Optikstandard und dann willst du so eine alte
Augenkillerbombe unbedingt ins Spiel haben.
Ich gebe @Butters / BTS vollkommen recht, das lohnt alles nicht für so eine alte Scherbe.
Ich habe den im 11er auch geliebt und etliche Stunden mit geklotzt, aber der Konvert für den 13er lag mir schon nicht mehr so, weil es einfach nicht mehr so rund lief wie im 11er.
Man muß auch mal loslassen können.
Diese Diskussion macht mir gerade ein wenig Angst in Bezug auf den 19er. Ich bin mal gespannt was da wieder für alte Klötze wieder konvertiert werden oder danach geheult wird.
Im stillen hoffe ich, dass Giants die Modstrukturen so geändert hat, dass man diese alten Zöpfe gar nicht oder nur unter großem Aufwand konvertiert bekommt.
Das motiviert vielleicht auch mal das wieder etwas mehr neue Modelle gebaut werden und nicht immer nur die alten verschlimmbessert werden.
So nun Schicht mit Offtopic, aber das mußte ich mal los werden.