Modbeschreibung in der Filebase

  • Hallo Admins,

    ich hätte einen Vorschlag: In der Downloadbase landen öfters Mods ohne ausführliche Beschreibung und Fotos. Könnte der Admin nicht gleich dem fleißigen Modder darauf hinweisen, mehr Bilder und einen aussagekräftigen Text zu schicken? Generell finde ich ein Bild zu wenig um eine Map vorzustellen. Qualität vor Quantität sollte das Motto sein :saint:.

    Außerdem ist es verwirrend wenn man oben auf "Filebase" klickt, erscheint im rechten Menü "Modbase", hat mich anfangs verwirrt und ich dachte es sind zwei verschiedene Rubriken.

    LG, jemand <3U

  • Zu deinem Vorschlag:

    Der Admin versucht eigentlich immer die originale DL-Links zu finden und forscht auch solange bis er es gefunden hat und nimmt meist (ich geh mal davon aus) die Original-Beschreibung was dazu geschrieben wird.
    Was ich auch schon öfters gesehen hab, das manche Ihre Sachen selbst hier im DL-Bereich hochladen und nur kurz einen Zwei-Zeiler dazuschreiben.

    Anderst ist es bei den Mods von der FBM-Schmiede, da wird bis ins kleinste Detail die Beschreibung ausgeschmückt und noch einige Bilder vom Mod präsentiert. :)

    Kurz und knapp gesagt, wäre ein guter Vorschlag aber ich denke der Admin möchte an den Original-Beschreibungen nichts verändern. :/ :)

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu mal eine kurze Stellungnahme

    Ich persönlich finde, dass ein Bild vollkommen ausreicht wenn es aussagekräftig ist.

    Leider bin ich auf Bildmaterial angewiesen das anderweitig zur Verfügung gestellt wird...mehr ist dann eben manchmal nicht drin...

    Außerdem muss ich seit der neuen Datenschutzverordnung jedes Bild auf meinen Server laden um es euch anzeigen zu dürfen.

    Da auch mein Server nur eine begrenzte Kapazität hat kann ich leider keine 20 Bilder in einen Beitrag packen.

    Was die Beschreibungen angeht....

    Ich kann überflüssige, nicht aussagekräftige Dinge weglassen - muss mich aber an das halten was vorgegeben ist.

    Ist jetzt z.B. nur ein Bild, aber keine Beschreibung mit dabei, so hab ich eben Pech...wie ihr auch.

    Leider ist es mir nicht möglich eigene Texte zur Beschreibung zu verfassen, da ich sonst jeden Mod herunterladen und ihn dann ausgiebig testen müsste.

    Das sprengt den zeitlichen Rahmen ... da darf mir auch keiner böse sein.

    Um mehr zu erfahren sind die Kommentare da...wenn jeder ein wenig was reinschreibt weiß man nach 5 Minuten auch was los ist ....

    Thema "Filebase/Modbase"
    Die Unterscheidung ist einfach, denn sobald 2 Namen im gleichen Teil der Einstellungen erscheinen wirft das System einen Fehler aus.

    Um dies zu unterbinden wird einfach von Filebase auf Modbase gewechselt.

    Nur ein Forum das im HG fehlerfrei läuft kann auch ständige Updates fahren ohne irgendwann komplett auszufallen ;)