Hallo liebe ls community ich habe eine map selber umgebaut. Ich habe alles sauber eingebaut aber die Map ladet nicht ins spiel. Wenn sich jemand damit auskennt bitte um hilfe.
Hier die Log
Hallo liebe ls community ich habe eine map selber umgebaut. Ich habe alles sauber eingebaut aber die Map ladet nicht ins spiel. Wenn sich jemand damit auskennt bitte um hilfe.
Hier die Log
Ok danke werde noch mal schauen aber sonst passt die Map auf Fehler in der Log oder.
Danke für deine Schnelle und gute Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Christoph
Also noch mal Downloaden und dann sichern und dann i3d austauschen oder. Danke für deine Hilfe.
Kannst du mir wenn du dich damit auskennst mal eine detaillierte Anleitung Genen damit die Map funktioniert das wäre sehr sehr nett von dir.
Danke Danke für deine schnelle und gute Hilfe!
Aber dann muss ich wieder alles umbauen. Kannst du mir da bitte helfen wenn du dich damit auskennst.
Danke für deine Hilfe
Und was war voller Fehler. Weil ich habe nur ein Sägewerk, Flutlichter, eine Mauer und zwei Rolltore eingebaut und ein Holzlager
Ok und dann mach ich dir Screenshot und schicke es dir passt das so.
forbidden-mods.de/attachment/4303/ oder die im spiel
ja dann also im spiel oder
Ok danke.
Werde ich machen
Hallo lieber onkel Hotte ich habe die map umgebaut und nun läd sie ins spiel aber sie wirf viele fehler und das rolltor und das sägewerk funktionieren nicht.
mfg christophhttps://sharemods.com/bgen2gzt7baw/V…_umbau.zip.html
Die Tore auch in der "animatedObjects" eingetragen?
Hab jetzt nicht alles gelesen....ist nur der erste Gedanke der mir kommt wenn ich lese, dass Tore nicht funktionieren....
Also muss ich das was du geschrieben hast reinschreiben und den ornder dann in eine zip Datei umwandeln oder?
die map wird auch nicht geladen weil die modDesc nicht geschlossen ist kenne den fachbegriff nicht wie das heißt
Das ist der EndTag </modDesc> das fehlt bei dir.
Außerdem ist sie falsch gepackt. Nach dem Entpacken erscheint erst noch ein einzelner Ordner in dem sich die anderen Ordner befinden, diesen mußt du zippen.
Ok danke werde ich machen
Ich komme mit der moddesc nicht zurecht kann mir da wer helfen das wäre sehr nett von euch.
mfg christoph
Ja aber ich weiß nicht wo man die sachen in die moddesc einfügt kann mir das jemand machen.
mfg christoph