1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Hier noch mal für alle User

• Alex Blue
  • 7. August 2018 um 07:06
  • Geschlossen
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 7. August 2018 um 07:06

Da einige es noch nicht wissen

ich schrieb gestern in der Facebook Gruppe von Ahran Modding das ich Geld verlange für Privat Mods oder eigene Umbauten.

Ich habe dies hingeschrieben da ich täglich über 20 Leute nach Mods fragen und sie damit nicht aufhören zu nerven.

Ich verlange kein Geld für mods oder lasse mich bezahlen dafür ich schrieb dies nur damit sie endlich aufhören nach meine mods zubetteln.

Ich wollte das hier mal öffentlich schreiben damit es alle mitbekommen.

Ich habe genug zu tun und es auch nicht nötig mich bezahlen zu lassen aber ich sehe es als flicht das alle dieses Wissen sollten.

Fahls Fragen dazu auf kommen sollten bin ich gerne bereit mit dem die das zu klären.

Aber nun wist ihr wie ich mich fühle wenn man nach Hause kommt von der arbeit und immer so welche Nachrichten bekommt.

So ist auch klar das ich kaum noch was frei gebe weil es nur zu viele undankbare leute gibt.

• Claas Fendt
    Gast
    • 7. August 2018 um 08:12

Moin Alex Blue,

ich kann dich gut verstehen, aber da spielst du etwas mit dem Feuer.

Wenn andere solche Gerüchte verbreiten kann man das immer belegen, dass man selbst so etwas nie geschrieben hat.

Denn Geld für Mods zu nehmen widerspricht klar den Nutzungsbedingungen des LS und dem GE.

Das geht schon in die Richtung gewerbliche Nutzung und die ist von Giants klar untersagt.

Daher ist es gut, das du das hier noch einmal klar gestellt hast.

Bei diesem Problem gibt es eigentlich keine richtige Lösung, blockierst du die Bettler, melden sie sich neu an und nerven weiter.

Auf Dauer ist ignorieren der vielversprechendste Weg.

Laß dich nicht entmutigen und mach dein Ding.

Denn deine Dinger sind gut ;)

• Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 7. August 2018 um 08:18

Ja ich war gestern Abend nach 11std Schicht so angepisst das ich hinschrieb schreib mich im fbm forum an und heute morgen erst gecheckt habe was ich dort wirklich geschrieben hatte aber ahrad hat mich gelöscht und auch entfernt zu dem kann ich hier auch nur noch mals sagen endschuldigung für denn Müll aber so langsam liegen meine Nerven auch blank 1 Überstunden schieben dann noch die werden anfragen und und und nun hab ich was getan wo bei ich selbst nicht stolz bin und es tut mir auch leid.

Ich habe nun alles auf Blocken gemacht und es kann auch keiner mich mehr anschreiben selbst bei Facebook alles dicht gemacht.

Will einfach mal normales Leben haben ohne immer diese Bettler.

• Padschi
    Reaktionen
    585
    • 7. August 2018 um 08:26

Alex Blue ich glaub man kann es nachvollziehen wenn man tagtäglich gefühlte 100 Anfragen bekommt wegen Mods die privat von dir umgebaut worden sind.

Sind halt nur neidisch darauf das die das nicht können und Du in "Perfektion".
    Lass dich nicht unterkriegen und zeig am besten noch mehr von deinen Umbauten, mir persönlich gefallen die ziemlich. ;) :thumbup:

Kleiner Tipp von mir ;)
    Nachricht von den Modbettlern öffnen, lesen, lachen, Nachricht wieder schließen und löschen. :D

Wenn's dir zuviel wird, speziell hier in FBM, dann meld das beim Administrator , der verleiht Flügel hab ich mal gehört. :D Das sogar ganz ohne Red Bull. :D ;)

Edit Administrator:

Richtig...

Nicht nur Red Bull verleiht Flügel ^^

Nur muss man mich eben "aktivieren" damit ich einschreiten kann ;-)

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 7. August 2018 um 08:30

Ja aber bin nicht stolz das ich geschrieben hatte schreib mich im fbm forum an das ist nicht richtig so und es tut mir leid und hoffe auch das ich nicht wegen so ein sch.... Hier schlecht gemacht wird oder sogar des forum gebannt werde

Ich selbst habe Kinder und Frau und möchte mal ohne lästige fragen denn Tag beginnen.

Hoffe es wird wieder alles gut hier

Wollte es nur öffentlich machen damit alle bescheid wissen was da abgegangen ist zu mal ahrand ja recht hatte.

• JensJupp
    Gast
    • 7. August 2018 um 08:32

Hey Alex...

Finde deine Reaktion grundsätzlich richtig. Wenn man dauernd belagert wird ist das echt nervig. Ignoriere diejenigen einfach und baue weiter an deinen tollen Mods.

Gruß JensJupp

• Skull70
    Gast
    • 7. August 2018 um 08:34

Ich bin voll auf deiner Seite, ich selbst frage nicht nach Mods, weil das für mich eine Art Druck aufbauen ist, es soll doch Spass machen.. Mir sind schon einege Modder bekannt die aufgehört haben. Ich wünsche mir auch einen grossen Eicher, doch es gibt keinen, so nehme ich das hin. Lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter.

Ich sage Eich vielen Dank und zeige so meinen Respekt.

Skull

• Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 7. August 2018 um 08:35

Ja ich weiß da stell ich einige mods zum dl frei und mach mir auch die Mühe anderen zu helfen und dann sowas und gestern war es zu viel für mich Stress auf Arbeit Stress mit Chef und dann so welche Leute und dann boom kam sowas und das hatte ich nicht schreiben dürfen das weiß ich aber ergendwann sind bei jeden die Nerven blank zu mal ich schon 30 bin nun Frau und Kinder habe und dann kommen immer solche Leute.

• Kaffeekirsche
    Gast
    • 7. August 2018 um 09:13

Denke das Problem der Bettlei kennt jeder. Nur geht jeder Damit anders um.

Mein Tipp ist nur wenn es zuviel wird einmal Tief durch Atemen und den löschen Button Glühen lassen.

Im gewissen Maße kann man das nachfragen noch Akzeptieren aber oft ist das ignorieren der bessere weg.

Wir alle haben Spaß am LS die einen nur als Spieler die andere mit dm Modden. Und Diesen Spaß sollte man sich nicht nehmen lassen.

PS: Eine Lösung hier bei FBM wäre zb auch das anpassen der Privatsphäre Einstellungen gerade im Bezug wer dir Konversationen schreiben kann.

Habe dort mittlerweile auch etwas Verschärft.

• Barry
    Reaktionen
    38
    Trophäen
    4
    • 7. August 2018 um 09:16

Alex Blue mach dir mal keine Sorgen sowas kann jeden mal passieren.

Und ich finde sowas auch dreist das es so viele Leute gibt die nur immer alles haben wollen. Wenn man schreibt privat etc ist es halt so dann müssen die selbst mal was auf die Beine stellen.

Und jeder kann man ein schlechten Tag haben es ist ja nur ein Spiel und somit kann man jeden mal ein Fehler verzeihen.

Mach dir mal nicht so die Sorgen.

• Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 7. August 2018 um 09:24

Danke @pandory habe alles schon eingestellt das mich nur noch User anschreiben können denen ich folge hoffe ich darf hier auch bleiben im forum wegen dem vorfahl gestern.

Barry danke dir für deine aufbauendenworte

• THFalcon
    Gast
    • 7. August 2018 um 10:01

Nun ja, wie schreibt man es, damit man es versteht und nicht zu scharf ist?

Wenn man auf Teufel komm raus, immer irgendwelche Bilder postet, muß man mit solchen Reaktionen rechnen!

Dies ist der Tod, wenn man immer dies macht um zu zeigen, a la Polo mit 4-Rohr-Auspuff:D

Wie man in den Wald schreit.....

Denn bekanntlicherweise gibt es wirklich für fast jeden Mod (für mich immernoch bemerkenswert) Abnehmer!

Was aber wirklich am besten ist, einfach ignorieren, dazu gehört viel Selbstdisziplin und das Wissen, was wollt ihr denn von mir?

Aber manch einer meint, man ist der "Nabel der Welt", diese haben es natürlich schwer und es kommen solche Aktionen raus

Nicht böse sein, wollt nur mal klar reden, aber ist wahrscheinlich sinnvoller in nem Kindergarten dies zu versuchen, da dort die erwachseneren sind!

In diesem Sinne.....

• Vater_und_Sohn
    Gast
    • 7. August 2018 um 11:54

Ich beende hier die Diskussion, es ist alles Notwendige gesagt.

Noch ein paar Anmerkungen:

• Was Du Alex Blue gemacht hast, war dämlich, aber das hast Du ja schon selber gemerkt. Deswegen musst Du nicht rausfliegen, zumal es ja nicht hier im Forum war. Außerdem sind mir bisher noch nicht alle Fakten bekannt.
      (Noch ein Tipp dazu: Wenn der Stress zu viel ist, dann besser den Rechner ausschalten und lieber mit der Familie etwas unternehmen.)
    • Wir dulden hier bei FBM auf keinen Fall, dass Mods für Geld oder Geld für Mods angeboten werden. Das kann zu Board-Urlaub führen.
    • Mod-Bettelei im Forum haben wir ganz gut im Griff.
      Was wir seitens der Forenleitung nicht kontrollieren können, ist Mod-Bettelei per PN/Konversation. Wenn das überhand nimmt, dann dürfen die angeschriebenen Modder/User petzen, d.h. die Nervensägen melden (bitte mit Screenshot). Wir werden dann prüfen, ob und wenn ja wie lange der Betreffende Board-Urlaub braucht.
      Wie sagte Padschi : Der Administrator verleiht Flügel, auch ohne Red Bull. (Der Teamleiter Moderatoren übrigens auch.)

So, und nun ist hier zu.

• Ahran Modding
    Gast
    • 7. August 2018 um 12:51

Hallo Alex, wie ich dir schon geschrieben hatte wenn man seine Ruhe haben will gibt es nur eine Lösung:

- poste keine Bilder von dem was du schönes baust

- halte dich mit den Infos zurück

- reagiere nicht auf die PNs

Leider neige ich zu Schnellschüssen was meine Handlungen betrifft aber wenn ich nun einmal in meinen Seiten lese das jemand Mods verkauft, vorallem jemand dem ich noch helfen wollte,

sorry da gehen die Lichter bei mir aus und dann denke ich nicht darüber mehr nach. Es ist nun mal ein Thema mit dem Modklau oder der Gleichen wo wir Modder alle ein wech haben.

Wenn man viele Monate an einer Arbeit sitzt und dann jemand es nimmt und nach 3 Tage Lampen wechseln sagt es wäre seine Arbeit ;) ... keine Anspielung !!!!

Glaube mir nach den Videos von jedem Mod den ich veröffentlicht habe oder bei jedem Bild was ich gepostet habe, kam immer ( kann ich Tester für dich sein, wann kommt der Mod, kannste nicht mal das und das bauen.... usw. )

Ich habe das anfangs auch nicht einfach so wech stecken können. Mittlerweile sind meine Postfächer voll und weiste was ich lösche ungelesen sobald da steht bekomm kann ich oder darf ich uder baust du... ganz einfach und es geht mir am A.... vorbei !!!

Also wenn das die Wirklichkeit ist von dir ok dann war das nicht ganz schlau aber ich hoffe das es dann auch so ist, aber dann schreib einfach das nächste mal ( bitte keine pns mehr schicken ich brauch ruhe ) und nicht ich verkaufe den Fendt per PN auf Forbidden Mods.

Wie ich dir geschrieben hatte es geht dann ganz schnell rum das man in meinem Alten Zu Hause Mods per PN kaufen kann und das kann glaube das Forum nicht gebrauchen du weist selber wie schnell das die Runde macht.

Ich kann nur hoffen das du das vielleicht ließt.........

wünsche dir noch alles gute und lass die Idioten nicht so an dich ran sonst sind sie die Gewinner und nicht du !!!!

Edit VuS: Habe das mal zusammengefügt. Damit sollte das geklärt sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (7. August 2018 um 13:09) aus folgendem Grund: Text auf Wunsch von Ahran angepasst.