Hey Leute, es gibt hier ein Tut zur Veränderung der Pickup-Breite.
Aber ... kann man auch die Arbeitsbreite z.B. eines Grubbers anpassen?
Die kann schon 'mal 50 cm zu breit sein.
Hey Leute, es gibt hier ein Tut zur Veränderung der Pickup-Breite.
Aber ... kann man auch die Arbeitsbreite z.B. eines Grubbers anpassen?
Die kann schon 'mal 50 cm zu breit sein.
Im Ge öffnen -> Bei Grubbern oder Ladewägen (usw.) gibt es einen startindex, einen widthIndex und einen heightIndex....
Kann bei konvertierten Geräten auch start, width und hight heißen....
Die suchen und die beiden rechts und links mit dem Pivot anpassen....
Speichern, das war´s
Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen, das hat der Chef schon richtig erklärt.
Nur für den Fall, dass die TG's mal nicht entsprechend benannt wurden, oder irgendwo tief in der Struktur versteckt sind, eine Anmerkung:
In der XML jedes Geräts, das Feldarbeiten ausführen kann (von Schneidwerk über Ladewagen bis Pflug) hat in der XML einen Eintrag der etwa wie folgt aussieht.
<workAreas>
<workArea startIndex="0>0" widthIndex="0>1" heightIndex="0>2" refNodeIndex="0" type="cultivator" chargeValue="1"/>
</workAreas>
Die drei grünen Zahlen sind die Indexe der TG's die du im GE suchen musst. Die Punkte spannen die Arbeitsfläche auf, in der das Spiel die Bearbeitung durchführt. Durch Verschieben kannst du die beliebig anpassen.
Besten Dank an euch Beide für die Erklärungen!
Kannst du bitte noch kurz bescheid geben wenn es geklappt hat?
Ich würde dann das Label auf "gelöst" ändern - Danke!
Administrator , ja es hat geklappt. Die Breite ist schmaler = realer! - Noch einmal "MERCI" !