Auf dem "Bauland" steht ein Unterstand, der hoch genug ist.
Ich würde mir auch noch eine Fläche wünschen für mehr platzierbare Gebäude. Oder das "Bauland" etwas größer machen.
LG
Auf dem "Bauland" steht ein Unterstand, der hoch genug ist.
Ich würde mir auch noch eine Fläche wünschen für mehr platzierbare Gebäude. Oder das "Bauland" etwas größer machen.
LG
Hallo,
eine Frage, wo finde ich auf der Map die Felder 99+ (also 100 - 105)?
LG
Die gibt es nicht.
Zitat Mapbeschreibung
Hier kannst du dich alleine, oder mit deinen Freunden auf gut 100 Felder mit ca 310ha Ackerfläche austoben und Ackerbau betreiben,
Wie kommst du darauf?
Die gibt es schon, allerdings sind die nur Deko, weil es eigentlich keine vollständigen Felder sind und das ganze somit Randdeko ist
Wenn man es so sieht hast du recht Tighernach, aber als richtige Felder mit Nummerierung auf dem PDA gibt es sie nicht.
Richtig, weil Numerirung und Trigger nicht verbaut sind, Deko, gibt es unter anderem auch auf der Gemeinde Rade und da hat es der Ersteller mal in irgendeinem Forum erwähnt das die Felder zwar spezifiziert werden, aber ohne Trigger und sonstiges um eine schöne Randdeko abzugeben, denn das Feld wird bestellt, ist aber dadurch das es kein ganzes Feld ist, bzw. zu dicht am Ranhd ist, eh nicht so schön zu bewirtschaften
Tja, wenn ich escape-taste drücke, dann stehen da eben schon felder 99+. Und wenn ich feld105 (z.B.) besuchen will, dann ist alles schwarz.
LG
Ich mach später noch ein foto.
Jetz verstehe ich was du meinst.
Ich habe mal im GE nachgeschaut. Die Felder sind nicht angelegt, der Mapper hat die FieldbyTrigger und die Ecken der Felder einfach unter die Map geschoben.
Vielleicht hatte er Angst das er sonst die Indexe verschiebt wenn er sie löscht.
ich kann meine Sibbershusum Schafe nicht mehr abladen. Weiß einer woran das liegt?
Ich habe das gleiche Problem und habe leider keine Antwort dazu gefunden. Eben noch 10 zusätzliche Sibbers Schafe am Start-Hof abgeladen, jetzt sind es 20 und die nächsten 10 im Anhänger lassen sich nicht mehr abladen. "Tiermenue öffnen" erscheint nicht mehr.
Habe auch schon eine Konversation mit Gamer0011 gestartet, vielleicht meldet er sich ja, da er das Problem angeblich gefunden hat. Leider hat er die Lösung hier nicht kundgetan.
Mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du den Ölwechselmod drin?
Auch wenn dein Problem hier schon einmal angerissen worden ist, poste doch bitte einmal deine Log.
Wenn du nicht weißt wie, dann schau mal hier [TUT] Die Log.txt und ich
Ich habe das gleiche Problem und habe leider keine Antwort dazu gefunden. Eben noch 10 zusätzliche Sibbers Schafe am Start-Hof abgeladen, jetzt sind es 20 und die nächsten 10 im Anhänger lassen sich nicht mehr abladen. "Tiermenue öffnen" erscheint nicht mehr.
Habe auch schon eine Konversation mit Gamer0011 gestartet, vielleicht meldet er sich ja, da er das Problem angeblich gefunden hat. Leider hat er die Lösung hier nicht kundgetan.
Mal ein Schuss ins Blaue: Hast Du den Ölwechselmod drin?
Nein.
VG
Auch wenn dein Problem hier schon einmal angerissen worden ist, poste doch bitte einmal deine Log.
Wenn du nicht weißt wie, dann schau mal hier [TUT] Die Log.txt und ich
Thema Schafe lassen sich nicht abladen. Hier meine log.txtlog.txt
Nimm mal die anderen Maps aus dem Modordner und versuch es dann noch mal.
Thema Schafe lassen sich nicht abladen. Hier meine log.txtlog.txt
Ich habe eben die Sibbers Schafe aus dem Anhänger wieder beim Händler verkauft, dann neue gekauft. Diese lassen sich jetzt wieder abladen an der Weide am Hof.
Ich kann dir trotzdem nur dringend dazu raten die anderen Maps aus dem Modordner zu nehmen. Am Besten, immer nur eine Map im Modordner. Beim Spielstart wird alles geladen, was im Modordner drin ist. Laut deiner log laufen die Maps auf unterschiedliche Fabrikscripte und da sind Konflikte der verschiedenen Scripte nicht auszuschließen.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Die Maps werden vorgeladen, so dass man sie im Profil auswählen kann. Ab dem Zeitpunkt, wo man ein Profil auswählt, wird nur die Map geladen, die ausgewählt wurde. HIER muss man darauf achten, nur eine Map auszuwählen. Das funktioniert sehr zuverlässig.
Das Anlegen verschiedener Mod-Ordner ist eigentlich nicht mehr notwendig, es sei denn, man spielt verschiedene Maps mit verschiedenen Mods und will die Übersicht behalten. Dann macht es wiederum Sinn, mehrere Modordner zu haben
Das nur nebenher bemerkt
Hallo Zusammen,
da ich nach einigem Suchen noch nichts dazu gefunden habe...
Kann mir jemand erklären, warum die Gesundheit meiner Tiere, z.b. Sibbersschafe am Start-Hof nicht auf 100% geht? Sind bestens versorgt, aber gehen nicht über 85%?
Danke, Gruß