[Feedback und Hilfethread] Sibbershusum Map

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mach1--Andy

    Solltet ihr nicht mal den mCompanyFactory mit zu den benötigten Mods schreiben?

    Ich bin recht schnell drauf gekommen, das man den auch braucht, weil wir sehr lange die Stappenbach gezockt haben.

    Edit: Ich meinte natürlich mCompanyGraphics, Mach1--Andy danke für den Hinweis.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (29. August 2018 um 14:18) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Das müßte man dann ähnlich wie den Misthaufen lösen, ob das geht mit dem Fabrikscript weiß ich nicht. Außerdem würde der Haufen dann wie von Geisterhand anwachsen.

    Haufen sind im mCompanyFactory script möglich. Nennt sich extendedHeap wenn ich mich nicht irre. Funktion ist dann wie bei zb dem Misthaufen 3 Ecken werden festgelegt daraus wird dann die Fläche berechnet.

    Man kann auch beides Kombinieren.

    Bei mir am CompostMaster hat man die Wahl entweder man verläd vom Haufen oder nutzt das überladeRohr nebenan

  • Hello,

    I am new here, and hope that someone can help me. I have the following error. When playing on this awesome map, i cant see the animal status at the barns. I have the farming tablet, with all apps. And tested the map, with and without mods, all these times i have the same error. I only see an pictogram of an computer. So i cant see what my animals need for production. This is the only pictogram i see, when walk over nothing happend, also no klicken with mose and so on. Pls help, i want to play this awesom map!

    Ow, and you can reply in German, i can read it, only not write it.

    forbidden-mods.de/attachment/4616/

    you need the mod :mCompanyGraphics https://ls-modcompany.com/filebase/file/67-mcompanygraphic/

  • ;) ModHub erlaubt keine Verlinkungen auf externe Seite, nur links die auf Mods im ModHub verweisen. Daher steht das mCompanyGraphics nicht bei den benötigten Mods mit dabei, aber in der Beschreibung wurde es eingetragen ohne Link, das dies nicht erlaubt ist X/

    Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

    Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

    Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

  • Hallo an alle,

    ich hatte auch das Problem, dass mir gesagt wurde, es könnten keine Paletten bei den Schafen platziert werden. Also habe ich mal angefangen im Umkreis auszumisten. Alles weg, was irgendwie da stand. Und siehe da, nachdem ich meine Front- und Heckmähwerk aus der "Gerätehalle" raus genommen habe, hat es mir direkt anderthalb neue Paletten mit Wolle angezeigt.

    Natürlich ist das nicht optimal, da die Halle ja genau dafür gemacht wurde, aber es würde sich lohnen das auch mal bei Euch zu probieren.

    Erster Beitrag im Forum übrigens.

    Greez

    Alex

  • Moin Gemeinde

    Das Problem mit dem Trigger von der Schafs-Weide auf dem Hof hat mein Kollege herausbekommen.



    viperisac
    gestern um 14:34 Uhr

    das hier habe ivh bei FBM im forum gelesen.

    allo an alle,

    ich hatte auch das Problem, dass mir gesagt wurde, es könnten keine Paletten bei den Schafen platziert werden. Also habe ich mal angefangen im Umkreis auszumisten. Alles weg, was irgendwie da stand. Und siehe da, nachdem ich meine Front- und Heckmähwerk aus der "Gerätehalle" raus genommen habe, hat es mir direkt anderthalb neue Paletten mit Wolle angezeigt.

    Natürlich ist das nicht optimal, da die Halle ja genau dafür gemacht wurde, aber es würde sich lohnen das auch mal bei Euch zu probieren.

    Erster Beitrag im Forum übrigens.

    Hoffe, wir konnten helfen.


    PS.

    Was auch noch besser sein müsste ist, das man die Körnerfrucht in allen Hallen über die Trocknungs-Anlage verteilen kann. So wie Stefan es auf seinem Hof auch macht.

    Wir Zocker finden es ein bisschen DOOF, es immer mit einem Anhänger nur in die entsprechende Halle zu fahren, ohne es durch den Trockner zu lassen.

    mfG

    Luxus und die Zocker-Gemeinde

    Schleswig-Holstein/Dänemark

  • Moin Andre

    Das ist eine gute Frage. Hab ich persönlich noch nicht getestet. Aber mit der Schaufel und dem Kipper finde ich Realer.

    mfG

    Luxus

  • wenn ich da mit dem Förderband stehe fällt da nichts rein

    Wenn ICH das richtig lese, hat er es ja wohl schon versucht! Und es funktioniert nicht!

    Manchmal hilft lesen, wie man so schön sagt.

    Gruß...

  • Alles gut!

    Kann schon vorkommen, nur hat es sich etwas komisch gelesen.

    Noch ein Vorschlag: es gibt doch dieses Förderband mit "Autoload" - vielleicht mal mit dem versuchen?

    Gruß...

  • Sorry aber was soll ihm denn da das Förderband mit "autoload" bringen ? wenn der Trockner doch ausm Förderband oben im "Befülltrigger" nichts annimmt ?

    Autoload heißt doch beim Förderband das man es unten am Einfüllbereich nicht selber füllen brauch und es nur durch nen Haufen z.b. durchgeschoben werden brauch , so wie die Ropa Maus als beispiel , oder liege ich da falsch in der Annahme ?