Hallo ich bin auf der suche nach den klassicker der landwirtschaft pack. weil der im modhub kein ballenwagen drin ist und ich den gerne haben möchte.
oder hat einer von euch den Ballen wagen wo alls extra mod geshen.
Hallo ich bin auf der suche nach den klassicker der landwirtschaft pack. weil der im modhub kein ballenwagen drin ist und ich den gerne haben möchte.
oder hat einer von euch den Ballen wagen wo alls extra mod geshen.
Bin nämlich dabei neue reifen und so zeugs zu verbauen
Ja ich finde es nicht entweder sind es nur die traktoren oder der wagen ist nicht dabei
aber ich bin mir gerade zimlich sicher ich habe es gefunden
Hallo ,
@ Patrick, da du die Reifen änderst, hast du mal überlegt in dem Anhänger ( der alte Drehschemel ) aus dem klassichen Pack da ein Sammel-Script für die Ballen einzubauen ?
Würde der Zeit-Epoche sogar eher entsprechen
Also es gibt/gab ein konvertierts Klassikerpack bei TSL, die Seite ist aber gerade down, keine Ahnung, ob die wieder kommt.
Allerdings ist auch für das Klassikerpack aus dem Modhub ein Update im Test und kommt vermutlich (hoffentlich) beim nächsten Schwung mit online.
Und da die Presse und der Sammelwagen die einzigen fehlenden Komponenten waren, stehn die Chancen nicht schlecht, dass die dann da dabei sein werden.
Zitat aus dem ModHub: Der Ballenlader benötigte ein Skript und wurde nicht mitgeliefert.
Das scheint etwas schwieriger um zu setzen zu sein, sonst wäre er wohl mit dabei.
Ja, das habe ich auch gelesen. Ist, wie gesagt, nur ne Vermutung, dass das jetzt beim Update enthalten ist.
ich habe schon neue texturen und neue Reifen drauf gepackt und ein bisschen mehr polygone bei runden Sachen verbaut. Habe den von tsl der hat ual verbaut
war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, du warst nur schneller als ich.
Als Alternative hätte ich das hier
@Claas Fendt alles klar, war ja auch kein Problem, es klang nur im ersten Moment wie ne Antwort
Zum Thema: Falls die Welger in Betracht kommt, gibts in der Filebase nen sehr schönen Kipper, der auch die Ballen laden kann:
Der Bruns ist obendrein schöner und funktionaler als der Emsland.
Guck mal bei Facebook, unter
Maschinenring Eifershofen..
Da gibt es auch einen Ballen - Gitterwagen,
der sieht auch nicht schlecht aus..! ?
Hier ein Bild..
sarge danke den habe ich aber schon oder hätte einer von euch einen alten grubber oder pflug
Ging es eigentlich nicht um einen Ballenwagen?
Gruß...
ist nicht böse gemeint suchst du überhaubt im w.w.w. auch mal
ich glaube fast nicht
schon aber ich weiß nicht welchen such begriff nehmen soll weil ich hauptsächlich nur neues zeug finde und nie alte Geräte
schon aber ich weiß nicht welchen such begriff nehmen soll weil ich hauptsächlich nur neues zeug finde und nie alte Geräte
Patrick das ist jetzt nicht dein Ernst
zb. LS17 alte kipper
selbst da spuckt www was aus also geb dir mal Mühe
Guten Morgen
Bitte alle hier mal ein bisschen ruhiger werden und einen bessern Ton anlegen
Was genau sucht du den ein Bild oder eine bessere Beschreibung würden da helfen
MFG HenneG60