Wer kennt diese Maschine und hat den Mod für LS 17 auf der Festplatte?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiß, dass es diese Pelletpresse schon im LS 15 gab und würde mich freuen, wenn es Modder gibt,

    die diese Presse schon für den LS 17 konvertiert haben,

    Falls jemand sie hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er dann so nett wäre und sie mir zur Verfügung stellt.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.:danke:

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Das Strohberge Addon hab ich doch.

    Da war bestimmt mal wieder die Brille fettig, dass ich das übersehen hab.

    Im Moment nutze ich es nicht, da ich eine Testmap im Spiel hab und wenn ich das Addon aktiviere,

    dann läuft das Spiel nicht mehr.

    Habt beide vielen Dank für Euren Hinweis.:danke:

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Muss ich dann heute Nachmittag mal ausprobieren und wenn es dann wieder so ist,

    dann schick ich mal die Log rüber.

    Kann ja sein, dass es sich wieder gegeben hat, denn von der Testmap hab ich

    inzwischen ja nun schon die 4. Version und der Mapper hat das Addon schon mit angepasst.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Ich geh mal stark davon aus, dass die Map eine mit vielen Produktionen ist und die maximale Anzahl an TipAnywhere Haufen erreicht ist

    Deshalb lädt die Map nicht mehr weil auch das Addon noch Fruittypes/Haufen registrieren will

  • Alles klar, so machst es. Wenn sich die Testmap natürlich kacke verhält kann der Strohbergungspack nichts dafür. Sonst mal mit ner anderen Mod

    Karte testen. Ich habe den Pack drin und spiele auf Lossberg und da läuft er. Wie schon gesagt:

    Strohbergung Patch 1.0 --> Läuft auf den Standardkarten

    Strohbergung Patch 1.1 --> Läuft NICHT auf den Standardkarten (hat glaube ich mit dem Verkaufsstand für die Pellets zu tun)

  • Es wurde ja bereits das Thema maximale Anzahl Haufen angesprochen.

    Hat deine test map neue früchte und oder Filltypes verbaut?

  • So, rambo_86,

    hier nun mal die Log und es besteht immer noch das gleiche Problem.

    Sofern ich das trohnerge Addon aktiviere, wird der Spielstart automatisch abgebrochen.Sieh Dir das mal an. Vielleicht findest Du heraus, woran es leigt.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    https://www.file-upload.net/download-13185155/log.txt.html

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Erst einmal herzlichen Dank für den gutgemeinten Tipp, aber damit spiele ich schon eine Ewigkeit und hab auf anderen Maps mit

    dem Strohberge Addon überhaupt keine Schwierigkeiten. Jede andere Map startet, nur nicht die Testmap und eine andere hab ich nicht im Modordenr.

    Deshalb geh ich mal davon aus, dass der Mapper sie noch nicht für das Addon vorbereitet hat.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Soweit ich mich entsinne benötigen die Maps keine Vorbereitung für das Addon. Eventuell könntest du mal die Moddesc.xml bereit stellen. Eventuell ist dort schon ersichtlich was verbaut wurde, was sich mit dem Addon nicht versteht.

  • Erst einmal herzlichen Dank für den gutgemeinten Tipp, aber damit spiele ich schon eine Ewigkeit und hab auf anderen Maps mit

    dem Strohberge Addon überhaupt keine Schwierigkeiten.

    Gut, wieder so ein Fall.

    KEINE HILFE GEWÜNSCHT.

    Ich mache hier dicht, falls doch Hilfe gewünscht wird, PN an mich.

    Gruß...

    Edit:

    Habe PN erhalten, kann also weitergehen.

    Ich will aber in Zukunft keine Sätze mehr lesen müssen wie "Es hat doch alles funktioniert" oder dergleichen.

    Sonst gehe ich wieder davon aus, dass keine Hilfe mehr gewünscht wird.

    Gruß...

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli (13. Juni 2018 um 16:06)

  • So liebe Modder und Mapper,

    es kann also weitergehen mit Eurer Hilfe bei meinem Problem mit der Testmap.

    Als erstes werde ich jetzt mal beikommen und den gesamten Modordner rausnehmen und einen neuen anlegen.

    Dann werde ich Mod für Mod wieder einfgügen, ausser die die Fehelr verursachen,

    Zu aller erst werde ich mal nur das Strokberge Addon aktivieren, bevor ich irgendeinen Mod einfüge und mal sehen,

    was da passiert.

    Werde Euch von dem Test dann in Kenntnis setzen.

    Scholli, Dir noch ein herzliches :danke:, dass Du das Label wieder geöffnet hast. Natürlich geht dieser Dank auch an alle Mapper und Modder, die uns Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • Also in der Log findet man tonnenweise Fehler und Warings aber welche die zum Strohbergungsaddon führen nicht.

    Könnte es sein das dein Spiel beim start komplett abschmiert "Hat einen Fehler verursacht und muss Beendet werden"?

    Dann hast nähmlich nichts in der Log (dummerweiße)

    Ich würde den Ratschlag von pandory mal versuchen und nur Map und Strohbergung versuchen.

    Wenn das nicht

    Hilft wie schon gesagt muss mal die Map unter die Lupe genommen werden

  • rambo_86,

    genauso wie Du es geschrieben hast verhält es sich.

    Wenn ich das Spiel starte, dann komm ich bis zu der Stelle, wo die Eieruhr anfängt sich zu drehen,

    dann bleibt sie stehen und mit einem mal hab ich meinen Startbildschirm wieder.

    Ich werde es jetzt mal so probieren, wie ich es geschrieben hab und dann nach und nach wieder einen Mod nach den anderen einfügen und die , die Fehler verursachen, gleich aussortieren.

    Mal sehen ob das dann hilft.

    Hab erst einmal Dank für Deine Info.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

  • So, hab nun mal getestet und hier mal die Log zum vergleichen.

    https://www.file-upload.net/download-13185752/log1.txt.html

    Ich hab sie log 1 genannt, denn hier hatte ich nur die Map und das Strohberge Addon im Modordner

    und beides aktiviert. Nach dem Start ganz kurz geladen und dann schmierte das Spiel ab und ich sah den Startbildschirm meines Rechners.

    https://www.file-upload.net/download-13185753/log2.txt.html

    In dieser Log ist das Addon deaktiviert und die Map startet ohne weiteres.

    ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die Map und das Addon im Modordner hatte, weiter nichts.

    Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

    ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha: