Textur Problem

• Was zum Henker ist das =O=O es geht quer durch die Map

Je nach Blickwinkel erscheint es, es reichen 2cm mit der Mausbewegung aus.

Die log wirft keine mir erkennbaren Fehler :/

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keine Ahnung :bahnhof:

• Das ist ein Mod....hatte Ich vor längerer Zeit auch auf der Bjornholm...

Weiß nur nicht mehr welcher das war

• Das müsste/könnte von einem "Fehlerhaften" Objekt kommen. Im 15er hatte ich das auch mal. Habe dann die letzte Änderung an der Map rückgängig gemacht, dann war der Fehler auch wieder weg.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Bei mir war es definitiv ein Mod....die Map war original...nachdem Ich die zuletzt geladenen Mods aussotiert hatte war es weg

• Offizieller Beitrag

Ich hatte das Problem mal mit den Schafen (original Karte)....sah exakt genauso aus.

Auf Nachfrage bei Giants sagte man mir, ich solle den Cache der GraKa löschen und die Treiber aktualisieren.

Gesagt, getan....alles wieder ok.

Evtl. liegt hier ja das gleiche Problem vor....

• Bin leider noch nicht dazu gekommnen, wir sind noch am Silieren hoffe das ich morgen schauen kann. :thumbs:

• Nun ist der Textur Fehler weg (bis jetzt)

Aber jetzt habe ich Probleme mit FPS. Je nach Blickrichtung oder Standort mehr oder weniger.

Kann es auch an meinem Bildschirm liegen? GraKa ist eine GTX 1060 6 GB

Bildschirm sein Samsung aber bestimmt schon 8 Jahre oder älter.

67.4 kHz

60 Hz NN

2,5 ms Reaktionszeit

• dann fehlen ein die worte dazu

tja dann neuen rechner kaufen und alles biss anschlag hchschrauben und aber dann im spiel schauen ob die fps auch noch passen 90 -120 fps

Neuen Rechner kaufen ?! Nur deswegen ? Wäre völlig überflüssig, allein schon da das System an sich gut ist, bzw. die Graka...

• Glaube nicht das es am Rechner liegt, alle andern Spiele sei es GTA 5 oder BF 1 kann ich auf der höchsten Auflösung spielen.

• Ok dann schau ich mal.

Ich hätte jetzt auf den Bildschirm getippt :/

• Nein, das glaube ich nicht, da ich selbst mit einen Intel I3 Prozessor spiele und es damit geht.

• Ich habe bei mir ne 8 Jahre alte Kiste stehen. Wenn Ich auf Medium stelle und dazu 3 Spiegel läuft es auf egal welcher Map super. Soweit Ich das verstanden habe, stellt Windoof sich bei der Spielinstalation so ein, das die Hardware keine Probleme macht....(kein Ruckeln, u.s.w..)

Große Einstellungsarien kann man sich danach eigentlich sparen

• Wer natürlich an den Einstellung schraubt bis die Grenzen des Machbaren erreicht sind sollte sich über die Meckereien der Hardware nicht wundern......wie beim Auto.....immer schön bis an den Drehzahlbegrenzer....das macht Laune...bis....:w::respekt:......und dann.....;)......Spannung.....:huh:......=O.....Game over.....:thumbup: