ich habe mir nach der anweisung von modelleicher das new exhaust effect skript eingebaut jetzt vhab ich ständig lua stack call wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnt
new exhaust effect
-
-
dann die log bitte, aber wahrscheinlich hast du die spezis in der moddesc vergessen
-
Ich hab die spezialisation in den types und in den spezialisations
-
dann bitte die log
-
hier
-
die ganze bitte damit kann ich nix anfangen
-
das ist aber nur das das sich immer wiederholt
wo kann ich die rausziehen
den wenn ich das andere nicht wegmache ist die datei zu groß
-
dann lad die extern hoch und schick den link
-
wie und wo ich weis nicht wie das geht
-
unter Dokumente my games farming Simulator 2017 in dem Ordner steht irgendwo weiter unten log
-
ja das weiß ich aber da steht nichts drin ich hab das nur ingame
-
du suchst dir nen hoster, z.b. Sharemods oder filhost... da ladest du die log hoch und der link der dann angezeigt wird postest du hier. Dann kann se sich jeder runterladen,,...
was anderes... Die indexe passen 100%ig??
und die schreibweise in der Moddesc passt auch zu 100% also groß und klein schreibung usw...????
-
Error: i3d 'C:/Users/Nick/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700vario/particle/newExhaust.i3d' could not be found.
Error: failed to load particle system C:/Users/Nick/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700vario/particle/newExhaust.i3d
Warning (LUA): 'resetEmitStopTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
geht das auch
-
Dann hast wahrscheinlich die i3d weggeworfen oder in einen anderen Ordner gepackt
-
ja also da steht dich das die i3d fehlt....
Deswegen IMMER DIE GANZE LOG
-
-
-
Fürs nächste Mal:
Wenn ich nochmal lesen muss, dass hier 4 bis 5 Mal darum gebeten wird, die log hochzuladen und du nichts tust, werde ich den ganzen Mist kommentarlos löschen!
Wenn man euch helfen soll, dann bitte, macht, was man euch schreibt!
Gruß...
-
ok tut mir leid
-
- Offizieller Beitrag
Uffff, die Log hats in sich.
Zum Problem:
Laut Eintrag müsste im Ordner particle im Fendt700Vario die Datei newExhaust.i3d sein, ist sie aber nicht.
Error: i3d 'C:/Users/Nick/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700vario/particle/newExhaust.i3d' could not be found.
Auserdem hats die Beifahrerkamera zerschossen:
Error loading camera vehicle.BeifahrerScript.Beifahrer(0).Kamera: invalid camera node
-> Evtl. einfach das Script rausnehmen.
Und dann: Dringend im Modordner aufräumen, zumindest mal die ganzen Kopien von Mods rausnehmen!
-