Hallo miteinander könnte mir jemand helfen bei einem Ladewagen andere Reifen drauf zu machen die wo drauf sind gefallen mir nicht so gut und ich möchte einfach andere draufhaben
Reifen Wechseln Bei Ladewagen
-
Daniel.Weiland132412 -
29. Mai 2018 um 15:19
-
-
-
Imperon Imperondas kenn ich aber das Blick ich nicht
-
welcher Ladewagen und welche Reifen?
-
Hmm hier gibts aber schon einige tutorials....
Was sind denn die Hard facts????
-
Hallo Padschi Der ladewagen ist der
: http://sharemods.com/y6f3e3iii8pk/F…6_42GD.zip.html
Und reifen dachte ich an bkt
Achso Padschi und die Reifen von bkt mit genauer Bezeichnung sind die http://farming-simulator.com/mod.php?lang=e…30&title=fs2017
-
ich schau mir bei Gelegenheit die Sache an
-
-
@bigbrosi danke aber ich bekomme es nicht hin habs grad versucht
-
schade das du so schnell aufgibst
-
@bigbrosi ich hab das jetzt 5 mal gemacht und ich blick es immer noch nicht?
-
ich hab für des erste mal 3 Tage gebraucht....
Woran beist es denn aus???
-
Probieren kann ich nur sagen! Als ich das erste mal im 13er ein AdStrip anbringen wollte, hat es locker 15 Versuche und mehr als 2 Monate gedauert.
Aber es hat geklappt!
Die Freude an was Selbstgemachtem ist immer größer...
LG
-
ich will ja bloß die reifen wechseln und keinen mod auferstehen lassen ???????
-
Also manchmal seit ihr schon komisch!
In der Zeit, wo ihr den User hier fast zur Selbsthilfe "Zwingt", hätte einer auch kurz die Reifen wechseln können!
Versteht mich nicht falsch, bin ja auch dafür, selbst zu machen was geht, aber wenn einer einen Wunsch hat, ist es KEIN SUPPORT, ihn in die Selbshilfe zu treiben!
Gruß...
-
@Scholli Genau nichts gegen euch finde es auch super nett von euch das ihr mir es zeigen wollt aber ich brauche es bloß für den wagen ? Und zwingen war das ja nicht wirklich sie wollten es mir halt beibringen
-
Natürlich hatte man die Reifen wechseln können. Aber auch genau aus dem grund wie @dajoe geschrieben hat wollte ich eben @Daniel.Weiland132412 auf diese Art Helfen.
Ich mein es ist ja Nie böse gemeint wenn man sagt mach des doch selbst und (das is nicht Bösegemeint) nach 5 kleinen versuchen.... Und @Scholli das weißt du selbst genau so, es is kein meister vom Himmel gefallen aber n bisl biss tut jedem gut.
@Daniel.Weiland132412 du wirst post bekommmen....
Hier kann bestimmt auch als "gelöst" markiert werden
-
Alles klar ?
-
@Scholli
Diese Anschuldigung, ihn zu zwingen, finde ich nicht fair. Ich weiß, dass ich aktuell aus hier nicht relevanten Gründen nicht die Zeit finde, die Reifen zu wechseln. Da ich aber trotzdem helfen wollte, war meiner Meinung nach eine Motivation zum Selbstmachen sinnvoll.
Wenn das hier nicht gewünscht ist, kann ich es gerne auch sein lassen...
-
@dajoe
Alles klar, war auch keine "Anschuldigung".
Das sollte gesagt sein.
Gruß...