Fruchtart einfügen

  • Hab das erst irgendwo auf Gesichtsbuch gesehen. Der hat dafür extra ein Script gemacht (was sich noch in den Kinderschuhe befindet). Wird aber wahrscheinlich privat bleiben das Script. :/

    oder ist in der xml irgendwas von einer Frucht angegeben?

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Dann wird das nur über ein Script funktionieren wie ich das in Gesichtsbuch gesehen hab. :D

    Alternativ einfach mit dem Häcksler und Häckselmähwerk vorne dran es häckseln :/

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Das ist der Eintrag vom krone Mähwerk.......evtl.mal dort die Einträge füt Weizen und Gerste u.s.w einfügen

    <mowerEffects>

    <mowerEffect mowerCutArea="0">

    <effectNode effectNode="0>0|3|0|6|0" materialType="mower" materialTypeId="1" delay="0" />

    </mowerEffect>

    <mowerEffect mowerCutArea="0">

    <effectNode effectNode="0>0|3|0|6|1" materialType="mower" materialTypeId="1" delay="0" />

    </mowerEffect>

    <mowerEffect mowerCutArea="1">

    <effectNode effectNode="0>0|7|0|6|0" materialType="mower" materialTypeId="1" delay="0" />

    </mowerEffect>

    <mowerEffect mowerCutArea="0">

    <effectNode effectNode="0>0|7|0|6|1" materialType="mower" materialTypeId="1" delay="0" />

    </mowerEffect>

    </mowerEffects>

  • Oder schau dir den Claas Lexion von MW an.......das 13,7 Getreideschneidwerk kann auch Gras schneiden.......eigentlich müsstest Du nur das auf dein Mähwerk übertragen.

    Vieleicht funktioniert das ja

  • oh ja das verfolg ich mal. Klingt interessant. Aber vielleicht kann ma ja sas aus den direct Cut mähwerken was rauslesen... Da geht des ja auch

  • hab da kurz geforscht..

    im LS 15 gab es das MultiMowing Script, wird wahrscheinlich aufwendig sein das zu konvertieren :/

    Es wird KEIN Support via PN geleistet.

    Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

  • Habe mal gebastelt.......Das Pöttinger Eurocat315 Mähwerk mäht kein Gras mehr.......kann theoretisch Weizen, Gerste, Raps und Sojabohnen mähen........praktisch tut es das nicht......

    https://filehorst.de/d/cFvvsFEI

    Die Animation fehlt halt.....

    Vllt will das jmd vollenden

  • ich weiß im moment nicht weiter....Lade dir das Mähwerk dann hast du schon mal die xml mit den Einträgen

  • Hoi

    Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube mit dem Addtitional Maptype Skript kann man (neue) Fruchtarten bei den Maschinen / Geräten eintragen.

    Das geht glaub ich auch mit Standardfrüchten.

    Habe es grad nur nicht parat um selber nachzuschauen, aber vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß

  • Naja ist ja auch egal. Wenn das so kompliziert ist dann mach ich es doch lieber mit dem Hächsler.

    Andere Frage: Kann mir eventuell jemand eine kleine BGA in meine Karte einbauen. Diese bleibt auch Privat. Nur ich hab es jetzt des Öfteren schon versucht auch mit Kopieren aber da tut sich nix.

    Möchte nur gerne einen Fütterer und eine Güllebecken für das Gärsubstrat. Das sollte aber unterirdisch sein.