Hallo
Ich möchte mir auf der lossberg eine saatgutproduktion plazieren aber ich kann es nicht. was kann ich da machen?
Hallo
Ich möchte mir auf der lossberg eine saatgutproduktion plazieren aber ich kann es nicht. was kann ich da machen?
Entweder über den GE einbauen oder das Extended Placeable script (heißt so glaub) von der Stappenbach einbauen
Das Script bewirkt das Du platzierbare Objekte überall platzieren kannst
Ge hängt sich bei mir auf sobald ich die map öffnen will
Mit dem
Benenne mal den Ordner "Neuer Ordner" wie folgt um: "NeuerOrdner".....
Wenn man im Ge eine Datei öffnen will kommt es manchmal vor, dass Leerzeilen einen Abbruch des Ladevorganges beweirken.
Administrator geht leider auch nicht
Ok....dann mal ganz anders....
Nimm die zip Datei der Map --> rechte Maustaste (es öffnet sich ein Kontextmenü)
Jetzt klickst du in diesem auf "Dateien entpacken" (nächstes Kontextmenü öffnet sich)
Hier einfach nur auf "OK" klicken - keine weiteren Einstellungen vornehmen!
Das Programm entpackt nun die Map in einen Ordner der genauso benannt wird wie die Originalmap.
Damit solltest du dann diese mit dem GE öffnen können.
Aber bitte WARTEN! Bis eine Map im GE geöffnet wird dauert es manchmal ziemlich lange...keine Klicks in der Ladezeit!
Bitte um Rückmeldung
Ach ja ich bin doch auch doof ich hab im hintergrund ls auf der lossberg aufgehabt hab ich es geschlossen tada
....Thema gelöst
nur noch eine frage wie kann ich den platzieren einfach die cam bewegen ?
Wenn ich richtig verstehe möchtest du das Objekt im Winkel verschieben, oder?
Dazu nutzt du die Tasten "Q" und "E" .....also um das Objekt links, bzw. rechts zu drehen.
Ne das weis ich aber meine frage kann ich die cam einfach verschieben oder brauch ich eine neue wie bei fahrzeugen
....jetzt bin ich überfragt....
Sorry - ab jetzt muss jemand übernehmen der sich mit platzierbaren Objekten auskennt.
..brauchst keine neue Cam. Das ist nur bei Fahrzeuge wo Du eine neue Cam brauchst
ok danke
Bitte beachten:
Bilder nur in einer Größe von maximal 800x450 Pixel und als Vorschaulink einfügen.
Auch unser Server hat Grenzen - und sollte es erforderlich sein, müssen Threads gelöscht werden um Platz zu schaffen.
Wie mach ich das mit dem pixel
forbidden-mods.de/attachment/2320/nop passt noch nicht
Das weis ich selber nicht eigentlich solte es das hier sein