Follow Me funtioniert nicht

• Hey,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit FollowMe z.b. beim reschen wenn ich den abfahrer hinter mir her fahren will funktionert das eine Zeit aber irgend wann fährt er nur noch gerae aus bis halt das nächste Hindernis kommt und dannn ist Ende ich weiß nicht woran das Liegt.Kann mir wer helfen?

LgFabi

• Füg hier die Log.txt ein (Büroklammer, Hochladen, Log auswählen, Antworten, fertig :) )

Versuch doch mal den FollowMe, den Drescher, die Map auf der DU spielst und das Abfahrergespann in das Spiel zu nehmen. Also nicht nur deaktivieren im Spiel sondern ganz aus dem Modordner entfernen.

Den Rest nimmst Du mal aus dem Modordner raus und versuchst es, das Szenario nachzustellen nochmal. Wenn es dann besser ist, ist ein Script wohl dabei, was den FollowMe nicht mag.

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.

• @Scholli , scheinbar hat er's trotz kryptischer Beschreibung gefunden..

@LsFabi17 : brauchst du wirklich soviele Mods? :saufen:

• Ja,halt uach wegen anderen Spielständen und so... aber ich wollte eh nemnächst mal wieder aussortieren

• Ist zwar noch nicht die Lösung für hier aber mach dir doch auf den Desktop für jede Map die Du spielst einen Ordner und dann kopierst Du die Mods aus dem Ordner raus auf welche Map du halt gerade Lust hast zu spielen (wenn's so umständlich ist, dann bitte andere Vorschläge ;) , ich mach es halt so und hab ne saubere LOG-Datei.)

In deinem Fall kann es jetzt auch sein das Du die Abstände wo du beim Follow Me einstellst nicht ideal für's abfahren eventuell waren, dass er irgendwann keinen Kontakt mehr zu deinem Drescher oder auch anders rum hatte. Heißt auf Deutsch, wenn der Abstand zu groß ist dann will er eben nicht mehr :D

Wäre jetzt mal meine Vermutung....

• sarge,da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen vor ung.3 Monaten hatte ich das selbe Problem dann mal wieder nicht nur seit ein paar tagen ist das wieder so.

• sarge

FM und CP beißen sich nicht, habe sie auf allen Maps zusammen aktiviert ... CP eigentlich immer im Einsatz, FM gelegentlich dazu ...

• sarge nein,nein das musst du falsch verstanden haben.Wenn er ung. 50m. hinter mir ist und mit ner bestimmten Geschwindigkeit(hohe)Dann fährt der nur gerade aus also er nimmt die Kurve nicht und fährt z.b. in nen Graben weil er hallt dann net lenkt

• Dasselbe hatte ich letztens auch, das liegt anscheinend an den Mod selbst, das der dann einfach nur geradeaus über die Map fährt und einen nicht mehr folgt...

• Offizieller Beitrag

Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Ich habe auch gesehen, dass du die Gearbox drin hast.

Frage: Hast du bei dem Fahrzeug, das als Nachfolger hinterher fährt, die Gearbox für Helfer deaktiviert? (Geht im Menü über rechte STRG + ö)

Wenn der Nachfolger mit Gearbox fährt, dann klappt das mit dem Bremsen nicht und der fährt gern mal in die Botanik, statt um die Kurve.

• Also ich hatte, als das bei mir passierte, kein Gearbox drin, weil ich es nicht benutze.