Moin,
im LS13 gab es mal einen Krone Kipper von VertexDezign. Jedoch sind alle Seiten auf denen er m.W.n. angeboten wurde stillgelegt. Hat noch jemand einen Link zu ihm? Wäre dankbar;)
MfG Jannibal
Moin,
im LS13 gab es mal einen Krone Kipper von VertexDezign. Jedoch sind alle Seiten auf denen er m.W.n. angeboten wurde stillgelegt. Hat noch jemand einen Link zu ihm? Wäre dankbar;)
MfG Jannibal
Bei Modhoster gibt es 3 Krone Kipper..... 2von Landei und einer von FabianLS
Ja, aber das sind nicht so schöne Modelle, die von VD waren glaube ich etwas "hochwertiger"
ok.....
@Jannibal ich könnte den noch auf der Platte haben, könnte ihn dir eventuell Heute Abend zukommen lassen.
Ich könnte notfalls auch noch mit der 13er Verison dienen.
Ich nehme gerne einen Krone-Kipper......
Mein Fuhrpark ist nur von Krone und Amazone
Kannst du mal berichten ob das konvertieren schwierig war wenn du es geschafft hast? Ich hab den auch noch auf der Platte hab mich aber noch nicht ran getraut da ich noch nicht so viel Erfahrung habe im modden/konvertieren
Ja wäre gut wenn ihn mir einer schicken könnte:) Wer von euch ist mir eigentlich egal:) Drescherfahrer96 kann ich machen, wird aber dauern mache das Projekt nur nebenbei:) Da gibt es wichtigere Projekte;)
ich finde ihn leider nicht mehr...
Habe in den Tiefen des Mod-Archives noch einen fertigen Krone Kipper gefunden.....Wahlweise Kipper oder Ballenwagen mit UAL.....
Kannst du mal ein Bild zeigen? Ich glaube ich weiß welchen du meinst:)
Ja den kenne ich schon, das ist halt auch wieder ein altes Modell, aber mir wurde der, den ich gesucht habe, schon zugeschickt. Kann hier also geschlossen/als gelöst markiert werden.