Moin,
ich würde mir gern den vorhandenen (automatischen) Kuhstall in einen "manuell ausmistenden" umbauen.
- Wäre das sehr aufwendig?
- Gibt es ein Tut dazu?
- Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Moin,
ich würde mir gern den vorhandenen (automatischen) Kuhstall in einen "manuell ausmistenden" umbauen.
- Wäre das sehr aufwendig?
- Gibt es ein Tut dazu?
- Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Im LS17 wird der Misthaufen ähnlich wie die Arbeitsfläche eines Anbaugerätes mit drei Punkten (Transform Groups) definiert. Dort entsteht Mist als freier Haufen, als würdest du Getreide mit "hier abkippen" vom Anhänger abladen.
In meinem Fall sind die drei Punkte an drei Ecken vom Misthaufen, du müsstest die drei Punkte in den Kuhstall verschieben. Wie sich ein sehr großflächiger Misthaufen verhält, weiß ich jedoch nicht.
Sauber erklärt!
FarmerP99, ich danke für deine Einbaubeschreibung.
@Onkel Hotte, danke auch dir für den Zusatzhinweis. - Aber dein "kurzer" Hinweis ist mir doch etwas zu kurz.
Kannst du bitte eine kleine Beschreibung für den Einbau bezüglich der "StableManureArea.lua" machen. - Vielen Dank.
Eine einzelne lua zum selber einbauen ist ja etwas anderes als ein ganzer Mod, also erlaubt.
Danke @Vater_und_Sohn. Dann hoffe ich, dass @Onkel Hotte deinen Beitrag auch liest.
Ich habe im GE und in der modDesc gearbeitet und wie ich es sehe hat es funktioniert!
Ein Dank noch einmal an euch FarmerP99 und
@Onkel Hotte für eure Hilfe!
An das FBM-Team: Ihr könnt den Beitrag auf "Gelöst" stellen.
Den Threat lassen wir besser als Tutorial stehen, besser zum wiederfinden!
Gruß...