Ich breuchte bitte hilfe
-
-
Scheinbar ist deine game.xml defekt. Einfach mit Ja ersetzen lassen. Danach müsstest du deine Grafikeinstellungen allerdings einmal neu Einstellen.
-
Naja, top Anfrage, fällt mir nichts zu ein.
Irgendwas hat deine game.xml zerschossen. Aber da du nicht sagst, was du gemacht hast, kann man ned wirklich helfen...
-
Passierte mir auch öfters, dazu gibt's sogar tut's auf yt, aber war schon lange nicht mehr.
Am besten ne Kopie von der Game.xml machen wenn sie wieder da ist
-
Ich habe gerade einfach nur gespeilt und dann ist mein Pc abgesteurzt und dan habe ich ihn neu hochgefahren und dann wollte ich gleich schauen ob mein Speilstand noch da ist und jetz das
-
- Offizieller Beitrag
Joa, das kommt schon mal vor, bei mir hängt sich gelegentlich der Grafiktreiber auf (Mit der aktuellen Version scheints stabil zu laufen). Is nicht weiter wild, einfach auf ja klicken und das Spiel startet wieder mit den Standardeinstellungen. Dann die Grafikoptionen wieder anpassen und alles ist wieder gut. Dann evtl. mal Grakatreiber auf Updates prüfen und die Game XML als Kopie in nem anderen Ordner speichern, dann sparst du dir das nächste mal das neukonfigurieren der Grafikeinstellungen, so wie von den anderen bereits empfohlen.
-
Für solche Fälle habe ich mir die wichtigen Daten des Spieleordners ( game.xml, gameSettings.xml, inputBinding.xml, config Daeien un auch die DAT - Daeien) in ein Archiv kopiert und als Sicherung gespeichert.
Bei Problemen wie oben beschrieben, einfach die benötigten Dateien zurückspielen, dann braucht man keine Grafikeinstellungen, Tastenbelegungen oder so wieder neu einzustellen.
-
bedeutet das auch das dan das der Spielstand noch erhalten bleibt?
Noch mal vielen Dank im voraus
-
Nein, wenn du nicht gespeichert hast
-
Hatte ich ja aber er War nach dem die XML datei kaputt War nicht mehr da
-
noch eine andere Frage wie kann man einen spielstand kopieren
-
Rechtsklick -> Kopieren
an gewünschter Stelle Rechtsklick -> Einfügen
Zum Duplizieren eines Spielstandes einfach die Nummer am Ende um Eins erhöhen.
PS: Sollte dein Spielstand defekt sein, findest du im Ordner "savegameBackup" auch noch Backups von dem Spielstand.
savagames und savegameBackups findest du in dem Ordner "LAUFWERK:\BENUTZERNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2017"
(zumindest in der steam Version)
-
Also würde es auch helfend wen ich nachdem ich die XML Datei zurückspiele und Dan einfach den spielstand in den Ordner kopiere
Das ich dann meinen spielstand wieder habe
-
Richtig, einfach rüber Kopieren und hoffen das die Backups nicht beschädigt sind.
PS: Bitte deine Beiträge bearbeiten statt direkt hinter einander zu schreiben, bläht den Thread nur unnötig auf.
-
Danke oh ok