• Ein aufrechtes Dankeschön auch von meiner Seite, für das Teilen deiner Arbeit.:thumbup:

    Gruß

    Hebe

  • Heute kam das Update des 1000er von TechMod!

    Er hat fälschlicherweise vorne auch einen Zapfwellen-Anschluss dafür aber hinten keinen mehr! :D

    Er fährt wie ein Brett, hat null animierte Vorderachse und die IC Control ist auch ein Witz, keine Lenkrad Steuerung, keine Öffnung der Dachluke usw.

    Und die Reifen versinken immer noch im Boden!

    Ach und die Kiste beschleunigt trotz DriveControl als hätte er ne Rakete im Hintern!

    Möchte garnicht wissen wie das Ding ohne DriveControl fährt!

    Also deswegen hat TechMod jetzt Stress gemacht, um im Endeffekt ein so schlechtes update bringen zu können???

    Das Ding ist echt lächerlich geworden!

    • Offizieller Beitrag

    Meine persönliche Meinung dazu (ich betone persönlich!):

    TechMod As hat sich damals im Contest schon keinen Gefallen damit getan den Mod zu veröffentlichen....

    Das was sie jetzt aus Ahrans Bilderthread versucht haben nachzubauen ist nicht mal ansatzweise ein Mod für Ls17 geworden...im Gegenteil.

    Nicht nur, dass er wie oben geschrieben "kleinere Mängel" (^^) aufweist, sondern dazu auch noch einen Mod aus dem Rennen gedrückt hat

    der es auf jeden Fall wert gewesen wäre ihn für die Allgemeinheit zu veröffentlichen.

    Aber auch an Ahran geht eine kleine "Rüge".... ;)

    Seit ich ihn kenne (und das sind inzwischen schon ein paar Jahre) sage ich ihm: "Zeig keine Bilder, bau deinen Mod und veröffentliche ihn dann"

    Wir alle wissen nur zu gut, dass es immer wieder Menschen wie TechMods As gibt die Bilder sehen, schauen wie die Likes steigen und sich dann

    ransetzen und schnell schnell was ähnliches zusammen schustern....meist in mangelhafter Qualität.

    Das Ende vom Lied ist...Giants muss sich an die von ihnen selbst gesetzten Regeln halten und die erste Version veröffentlichen....

  • Meine persönliche Meinung,

    das Ahran's 1050er jetzt nicht im ModHub sondern unter "Mods aus der FBM Schmiede" zu finden ist, sagt doch fast allein, dass Ahrans Mod um längen besser ist ;)

    Mods by FBM ist inzwischen ein größeres Quallitässiegel, als es die Mods aus dem Hub jemanls waren :)

    Wie schon unter Ahrans 1050er von mir geschrieben, ist seine "abgespeckte" Version bereits um längen besser, als die von TechMod.

    Die Version mit all den Scripten und Funktionen, die Ahran geplant hat, wird wohl über 90% aller Traktoren in den Schatten stellen.

    Grüße gehen raus an Ahran und das FBM-TEAM!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mods by FBM ist inzwischen ein größeres Quallitässiegel, als es die Mods aus dem Hub jemanls waren

    Danke für´s Lob.

    Das wird den Moddern hier sicher sehr gefallen :)

  • Danke Ahran, auch von mir, ich hätte mal eine Bitte, kannst Du auch mal was kleines bauen? :muahaha:

    Ich spiele doch nur kleine Maps :heul:

    Ne ich habe deinen Schlepper , ist auch genial und behalten werde ich Ihn auf jeden Fall.

    so einen in klein und ich schmuse:thumbs: wie eine Katze an deinen Beinen

  • An was kleinen bin Ich dran......

    Ein Fendt Favorit 500cc

    Bilder werde Ich mir sparen.....sowie unser Admin schon sagt.....

  • @Administrator

    kann Giants nicht beide veröffentlichen?

    und ich ärger mich auch das ich das update gemacht habe , hatte ich mir den vom contest doch schon sehr schön hergerichtet. Nun hoffe ich auch auf Ahrans. Leider war mir die vorab version eigentlich zu groß scaliert um im game stimmig mit den anderen zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (23. Mai 2018 um 18:40) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • :servus:

    Erstmal Danke an Ahran Modding für dieses tolle Modell eines Fendt 1000.:danke::danke::danke::danke::respekt:

    Ich habe schon privat schon ein bisschen an Ahrans Modell herumgebaut. (DHs, und IC hinzugefügt)

    und ich muss sagen mit ein paar extra Scripten ist der Fendt schon ein Mod der Extraklasse.

    Da Ahran ja selber derzeit noch an einer Version mit Scripten arbeitet, glaube ich das dieser Fendt 1000 Mod mit Sicherheit einer der ganz großen in diesem Ls werden wird.:thumbup:

    lg Simon

    Wenn der Case im scheißdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol nen Fendt!:muahaha: