Vorstellung Rambo_86

• Hallo zusammen,

da ich mich hier nochmals Vorstellen soll mache ich das in diesem Zug mal.

Ich bin Tobias, komme aus Füramoos (wo zum Geier ist das?!, Zwischen Ulm und Bodensee im LK Biberach). Bin 31 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder.

?thumbnail=1

Hier ein Bild von meiner ältesten die mit mir beim Grubbern mit dabei war 8)

Schlepper leihe ich immer ab und zu von der Entwicklung aus zum Testen und fahrer damit bei meinem Feuerwehrkamerad (der hat einen Biogasanlage) auf dem Hof oder auch bei mir daheim.

Ich habe meinen Bachelor und Master an der Hochschule Ulm in Informatik gemacht und arbeite bei AGCO Fendt in Marktoberdorf in der Softwareentwicklung.

Ich kann euch zwar einiges über meinen Job Berichten aber nicht alles.

Zum Thema LS:

Pfuschen und Fehler beseitigen mache ich schon seit LS2008.

Seit LS2013 auch Modding, bisher nur Private Sachen. Seit Ostern 2018 (Siehe Pöttinger Jumbo Combiline Series 1.4.2) auch auf allgemeinen Wunsch hin öffentlich.

Dazu kann ich nur sagen:

- XML (Kein Problem, Notepad++)

- Giants Editor (Kein Problem)

- Lua Script ( sagen wir ich weiß was ich Programmiere aber ich kenn noch lange nicht die ganze Lib von Giants)

- 3D Sachen (mit Blender) (ich komme damit klar dauert halt ein wenig, ...)

- Textur (Murksen ja, zeichnen nein, in Paint.NET und GIMP)

Mods und Maps bin in beiden Fit

....

Kurzum bin für jeden sch... zu haben, in meinem Job lerne ich eh jeden Tag neues dazu und muss mich auch in Unbekannte Materie einarbeiten. Falls ich mich an was Neuem versuche ist das für mich eher eine Herausforderung...

Zum Thema Hobby: Außer LS zocken .... Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, demnächst wieder auch im Musikverein, .... und natürlich Fendt fahren.

So das wars mal von meiner Seite aus. Freue mich, dass ich hier aufgenommen worden bin.

Grüße

• wellcome, ein Schwäble aus Biberrach an der Riss. Habe dort gerne meine Spätzle mit Leberkäse gegessen :S

• Hey,

bis vor kurzem war ich ja selber Füramooser...lol...

Klasse, dass du jetzt hier im Team bist, ist ne coole Truppe.

Wünsche dir viel Spass hier und ich freue mich schon auf ein paar geile Mods von dir.

LG

• Offizieller Beitrag

komme aus Füramoos (wo zum Geier ist das?!, Zwischen Ulm und Bodensee im LK Biberach).

:gugg:Des isch do Gemeind Eberhardzell, kenn die Gegend no oi bissle vo frühr, war vil im Breich Ulm, Biberach, Nei-Ulm ond Illerdissa underwegs

Graduliere zur Ufnahm ins Deam, au vo mir Vil Schbaß ond Freid im neia Deam. :thumbs:

• :gugg:Des isch do Gemeind Eberhardzell, kenn die Gegend no oi bissle vo frühr, war vil im Breich Ulm, Biberach, Nei-Ulm ond Illerdissa underwegs

Graduliere zur Ufnahm ins Deam, au vo mir Vil Schbaß ond Freid im neia Deam. :thumbs:

Heiligs Blechle, dia Schwoba send au iberall zom finda, ha? :D
    Dau fühl i mi glei wia dahoim :muahaha:

Es wird KEIN Support via PN geleistet.

Auch Modanfragen via PN werden NICHT beantwortet.