Hallo,
ich habe einen Mod aus dem Ls 15 Konvertiert im GE, wenn ich ihn aber jetzt kaufen will kommt die Meldung das es nicht geht weil kein Platz wer was aber nicht stimmt.
Hallo,
ich habe einen Mod aus dem Ls 15 Konvertiert im GE, wenn ich ihn aber jetzt kaufen will kommt die Meldung das es nicht geht weil kein Platz wer was aber nicht stimmt.
Hallo,
Alleine mit dem Tool im GE ist das nicht mal annähernd erledigt, da muss noch vieles angepasst werden.
Auf jeden Fall müsstest du mal die log.txt anhängen, damit man Fehler sehen kann...
LG
Was muss man da denn noch ändern könntest du mir das schreiben?
Die Lichter müssen neu, scripte ändern, xml anpassungen, wheelshader hinzufügen, ...
Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man sich meiner Meinung nach erstmal an was einfacherem probieren und langsam auf anspruchsvollere Dinge umsteigen.
Komvertieren würde ich auf jeden Fall auf hohem Anforderungsniveau ansiedeln
Was auch immer hilft: Mit entsprechenden Standardgeräten vergleichen, sofern das möglich ist (Traktor, Ladewagen, Mähwerk...) Stück für Stück vergleichen, angleichen, testen, anpassen, bis die grundlegende Funktion steht, danach kann man ausarbeiten (Dynamic Hoses oder so, wenn gewünscht)
Bitte Log hochladen damit wir dir weiter helfen können.
Ok da das Konvertieren anscheinend schwerer ist als ich dachte, frage ich ob mir jemand das Krone Emsland Anhänger pack aus dem 15er konvertiert?
Oder kennt ihr jemanden der das machen würde?
aber kennt denn jemand jemanden der für mich das Anhänger Pack konvertiert?
ich habe auf die schnelle mehrer krone emsland gefunden, eine sogar seit diesel monat inkl. kipper zum DL.
also kannst du das konvertieren ins weltall schmeissen
Danke
Das Thema kann geschlossen werden
Guten Abend Gammer0011
Wenn es gewünscht wird
MFG HenneG60