Den Fendt habe ich gekauft. Ich warte schon sehnsüchtig auf dessen Lieferung!
LukasLsBilder und Umbauten
-
- Empfohlen
-
Lukas2002 -
7. Juni 2017 um 17:55
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Den Fendt hätte ich auch mitgenommen.
Aber seit die neuen so teuer sind, hat der Gebrauchtwagenmarkt auch ganz schön angezogen. Der Trac ist zwar eine Augenweide, aber 95.000 sind etwas überzogen, hat ja sicher schon einiges an Stunden runter
-
Mal ein richtig guter Grund nen Kredit aufzunehmen
-
Schleich dich doch Nachts hin und schraub die Räder ab.......dann bekommste den andern Tag bestimmt für die Hälfte.......
mfg Maske
-
In Rade ist der neue Häcksler eingetroffen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey @Lukas2002 sieht super aus
Ist das der aus dem DLC? Wenn ja, wie kann ich hier die Farbe ändern? Script?
-
Anscheinend nen Vorführer!? Beim Lohner in Rade stand der eben schon an der Tankstelle, hab ich von der Straße aus gsehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
FendtMatze guck dir mal das Script von Hub3rt an in seinem Bilderthread, das hilft dir vllt!
-
Den Case IH Vestrum beim Händler angucken, neu eingetroffen!
nur Gucken nicht fahren------
Das ergibt dann sinn auf der Agritechnika.......Casestand..........
mfg maske
-
Ach komm, nur ne Probefahrt???
-
das ist doch wieder eine Perle nicht anfassen sonst Finger ab
-
Man glaubt es kaum, aber als ich heute meine BGA füttern wollte,
Blitzte und Donnerte es im LS, echt mega geil!
Maxxum hat noch nen freshen Teppich bekommen für unsere
Wohnzimmer fara
Der Reifendurchmesser sieht hinten so klein aus... Aber das is bei den echten CNHs auch oft so, macht wohl auch der Gfk-Kotflügel aus...
Ansonsten
-
Ja die passen das so langsam an.....
zur nächsten Agritechnika sind die Reifen vorn größer wie hinten und als Werbeslogan "mit Frontantrieb" gibt es dann sicherlich
genügend die so eine Schüssel dann kaufen..........
mfg Maske
-
Hub3rt wenn du mir passende von Giants lieferst?
Aber da gibt's nur noch kleinere oder größere.
-
Wie war das noch "Schuhe Aus Sonst kommst hier nicht rein !!" lol
-
uiuiui DLC knaker am start ne spass Bezogen auf den 2 achs Cargos
-
In Ellerbach ist grad die Ernte gestartet.
Unser neue Vorführer leistet ganze Arbeit, aber auch unser
Claas kommt auf seine HA.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -