[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Stimmt das kann hinkommen, das habe ich auch drin allerding eine gemoddete Version.

    FS17_ForRealModule01_FruchtzerstoerungNEU.zip

    Das funktioniert auch wunderbar, nur beim Gras nicht, welcher Teil des Mods is dafür verantwortlich?

    Weiß das jemand?

  • Joskin145

    Bei BioGaz habe ich erst angefangen und habe es eben mal versucht. Mir scheint, als wenn diese BGA nur für den Verkauf vorgesehen ist.

    Allerdings gibt es dort einen "Gülle-Trigger", der mir aber unabhängig vom Füllstand der BGA scheint (siehe Screenshot).

    Bei der Hof-BGA kannst Du allerdings Gärreste entnehmen, da gibt es auch eine Füllstandanzeige für.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hallo Zusammen,

    habe ein kleines Problem mit Courseplay auf dieser Map. Wenn ich den Spielstand starte und einen Courseplay Fahrer einstelle läuft alles wie geschmiert, nach einiger Zet bleiben aber alle stehen und machen nichts mehr bzw. fahren bloß noch im Kreis. Sobald ein Fahrer irgendwo vor fährt gibt es keine Courseplaymeldung über durchdrehende Reifen oder ähnliches. Das alles tritt bloß in den Modi "Feldarbeit", "Düngen&Säen" und "Überladewagen (Drescher abtanken)" auf, und auch nur auf dieser Map.

    In der Log habe ich noch den Fehler "Render device Error; Unknown", ich weiß aber nicht ob das etwas damit zu tun hat

    Schon einmal Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüße CaseUnimog25

  • Hallo CaseUnimog25,

    Ich würde dir empfehlen alle Mods, die eine Error Meldung in der Log.txt verursachen, zu entfernen. (kannst sie ruhig erst mal in einen anderen Ordner packen)

    Vor allem den Mod: FBM17_Meiller_Kipper/i3d/meillerkipper2, der wirft folgenden Fehler aus: Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed.

    Außerdem habe ich mehrere Maps in deinem Modordner gezählt (eine davon in drei Versionen) . Man sollte immer nur die Map im Ordner haben, die man gerade spielt. Es ist sehr wahrscheinlich, das sich die Scripte der verschiedenen Maps nicht vertragen. Auch sollte man nur die Mods im Ordner haben, die für die aktuelle Map genutzt werden.

    Wenn das Problem dann immer noch besteht, solltest du alle Mods aus deinem Modordner entfernen, und ein neues Savegame starten. Wenn das in Ordnung ist, wieder einige Mods in den Ordner einfügen und wieder probieren, bis der Fehler wieder auftritt. Dann hast du den Mod, der dir die Probleme verursacht.

    Bis dann... WebWibo

  • Diese Mods erstmal rausnehmen

    Load mod: FBM17_MBtrac (Version: 1.0.0.1)

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Tanja/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MBtrac6570zip/modDesc.xml'.

    Load mod: FBM17_MBtrac6570zip

    Error: Missing descVersion attribute in mod FBM17_MBtrac6570zip

    Error: Invalid mod name 'FBM17_MBtracKlein(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Error: Invalid mod name 'FBM17_MBtracKlein(2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Load mod: FBM17_MBtracKlein (Version: 2.2.0.0)

    Error: Invalid mod name 'FBM17_MBtracMittel (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digi

    Load mod: FS17_DJI_Phantom_2 (Version: 1.0/2017)

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Tanja/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_DJI_Phantom_2_Mods2017Portal/modDesc.xml'.

    Load mod: FS17_DJI_Phantom_2_Mods2017Portal

    Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_DJI_Phantom_2_Mods2017Portal

    Load mod: FS17_Glorious_Gewicht_V2 (Version: 2.0)

    Error: invalid brand name 'NASTUS1'! Only capital letters allowed!

    Warning: Missing l10n for button GLORIOUS in FS17_Glorious_Gewicht_V2

    Warning: Missing l10n for button SoundBinding in FS17_Glorious_Gewicht_V2

    Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_K (Version: 2.8.0.0)

    Error: Invalid mod name 'FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_S(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Load mod: Garant_Kotte_Profi_VTL_19500l_Schleppschleuchen (Version: 2.1)

    Error: Unsupported mod description version in mod Garant_Kotte_Profi_VTL_19500l_Schleppschleuchen

    Load mod: KroneKWT11x22 (Version: 2.0)

    Error: Unsupported mod description version in mod KroneKWT11x22

    Load mod: KroneUltimaCF155XC (Version: 2.0)

    Error: Unsupported mod description version in mod KroneUltimaCF155XC

    Load mod: lemken12Seeder_Mod (Version: 1.4)

    Load mod: MBtrac800 (Version: 1)

    Error: Unsupported mod description version in mod MBtrac800

    Load mod: Ropa_Keiler (Version: 1.0)

    Error: Unsupported mod description version in mod Ropa_Keiler

    Load mod: UltimaHOTFIX (Version: 1.0)

    Error: Unsupported mod description version in mod UltimaHOTFIX

  • Ok vielen vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und Bemühungen, werde ich gleich alles ausprobieren.

    Grüße

    CaseUnimog25

  • Habe jetzt die neue Courseplay Version installiert und alle fehlerhaften Mods und Maps die ich nicht brauche bzw. gerade nicht spiel raus genommen, der Fehler besteht aber weiterhin?(

    Grüße CaseUnimog25

  • moin ich brauche mal bitte helfe wo finde ich die biomasse für die biogasanlage am hof wehr nett wenn mir einer helfen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von cuxhaven (3. November 2018 um 11:22)