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[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

    • Gelöst
  • Administrator
  • 26. Februar 2018 um 15:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SoWaS
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    • 27. August 2018 um 20:57
    • #381

    So, ich habe es gefunden. Die Kartoffeln werden links am Eingang (wo das Schild Kartoffeln an der Wand hängt) abgeladen. Einen Trigger hat es da wohl nicht (oder liegt es evtl. am Anhänger?!?!), aber mit STRG+I hat es trotzdem geklappt und die Kartoffeln werden im Menü angezeigt. Jetzt startet auch die Ferkelaufzucht.

  • St3fan_o
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    • 27. August 2018 um 22:36
    • #382

    Danke das find ich dann - dann mal weiter auf der nicen map :)

  • MarkusS.
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    • 1. September 2018 um 22:00
    • #383

    Hallo zusammen,

    ist diese Anzeige "Füllstand Abdeckplane bzw. Füllstand Heu" im Hilfefenster inkl. dem Horizontal verlaufenden roten Strich normal auf dieser Map?? Habe diese Anzeige seit heute als ich das im Bild sichtbare Silo zugedeckt habe. Auf anderen Maps hab ich dies nicht. Diese Anzeige habe ich nur wenn ich zu Fuß unterwegs bin und mich auf dem Silohaufen oder auf einer gemähten Wiese befinde sonst nicht. Laufe ich z. B. am Hof oder im Stall rum ist alles normal. Habe vorm Silo zudecken 3 Wiesen gemäht und da kam keine Anzeige.

    Bilder

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  • Swissbaeuerlein
    Gast
    • 1. September 2018 um 22:19
    • #384

    MarkusS. siehe Post 208 / 209 :gugg:

  • MarkusS.
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    • 1. September 2018 um 23:35
    • #385

    das mit F5 hab ich gelesen, bekomms aber trotzdem nicht weg. Gibt's noch ne andere Möglichkeit? Spiele auf nem Laptop.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusS. (2. September 2018 um 00:01)

  • fviper72
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    • 2. September 2018 um 01:26
    • #386

    hi,

    versuchs mal mit der taste M

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • MarkusS.
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    • 2. September 2018 um 09:14
    • #387

    fviper72 Danke mit Taste M hab ich schon mal den roten Balken wegbekommen, wegen der Anzeige im Infofenster, dies wär für mich persönlich nicht so schlimm wenn die noch da ist, hauptsache der Balken ist weg. Vielen Dank an alle :thumbs:

  • weedking12
    Gast
    • 2. September 2018 um 16:54
    • #388

    any news on new map

  • Liebeskrieger
    Gast
    • 4. September 2018 um 08:29
    • #389

    Hi,

    ich habe da mal 3. Fragen:

    1) wird es die Map auch im LS19 geben?

    und

    2) spiele mit seasons mod daher die frage ob es erst mit der season 2 geld für ballen gibt, oder ist das komplett deaktiviert?

    3) falls das aus ist, wie kann ich die preise wieder aktivieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Liebeskrieger (4. September 2018 um 09:21)

  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 18:01
    • #390

    Hallo,

    ich habe da mal eine 2 Fragen.

    1. Kann man das manuelle Ausmisten umstellen auf automatisch ?

    2. Wie funktioniert das mit dem Ballenlager neben den Silos ? Ich wollte da Quaderballen rein stellen nur wurden die nicht akzeptiert.

    Danke im voraus

    Gruß Björn

  • fviper72
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    • 4. September 2018 um 18:10
    • #391

    zu 2 gibt es für gras bzw. grasballen kein geld, da es nicht real ist. gras kann man nicht lagern, da es anfängt zu gären und somit verkäuft dies auch keiner, daher kein geld im seasons. das gleiche ist bei losem stroh.

    wenn doch gewünscht, in der mod die economy.xml öffnen mit notepad++ und ganz unten am ende den factors all="0" wert von 0 auf 1 setzen

    <!-- Selling unbaled grass, hay and straw is unrealistic -->

    <fill name="grass_windrow">

    <factors all="0" />

    </fill>

    <fill name="dryGrass_windrow">

    <factors all="0" />

    </fill>

    <fill name="straw">

    <factors all="0" />

    </fill>

    <bale type="grass_windrow">

    <factors all="0" />

    </bale>

    dann müsste es für gras wieder geld geben

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • fviper72
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    • 4. September 2018 um 18:20
    • #392

    xerion3800

    kann man nicht umstellen, da eine grundfläche festgelegt ist, in der sich der mist sammelt.

    man kann diese im ge aber neu definieren und sich einen platz anlegen, in der sich der mist sammelt. bei mir z.B die schafe

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    Das Ballenlager neben den Silos ist nur für rund silage ballen geeignet.

    doch vorsicht bei meinem fall, hab ich die spawnpunkte für die wolle paletten auch verlegt

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

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  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 19:28
    • #393
    Zitat von fviper72

    xerion3800

    kann man nicht umstellen, da eine grundfläche festgelegt ist, in der sich der mist sammelt.

    man kann diese im ge aber neu definieren und sich einen platz anlegen, in der sich der mist sammelt. bei mir z.B die schafe

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    Das Ballenlager neben den Silos ist nur für rund silage ballen geeignet.

    doch vorsicht bei meinem fall, hab ich die spawnpunkte für die wolle paletten auch verlegt

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    Hallo,

    danke für die Antwort. Könntest du das genauer beschreiben wie du das gemacht hast !?

    Ich kann doch auch die Misthaufen nehmen die hinter dem Schafstall z.b. ist !?

    Vielleicht kannst du mir auch helfen bei einer weiteren Frage.

    Wieviele von den Wollballen passen auf den Trigger ? Bei mir liegen 4 St. und dann geht nichts mehr !?

    Gruß Björn

  • SoWaS
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    • 4. September 2018 um 19:33
    • #394

    Bei der normalen TVTOF PU passen, glaube ich, 20 Wollballen hin. Müsste ich bei Gelegenheit noch mal zählen.

  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 19:41
    • #395
    Zitat von SoWaS

    Bei der normalen TVTOF PU passen, glaube ich, 20 Wollballen hin. Müsste ich bei Gelegenheit noch mal zählen.

    Danke im voraus !

  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 19:48
    • #396

    Also müßte ich jetzt die Map im G.E. aufmachen und kontrollieren ob der Pallet Spawner passt bzw. wieviele da sind !?

    Und wie kann ich das mit dem Mist verschieben ? :/

    Bei den Schafen ist das be........ ! :(

  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 20:00
    • #397

    Kann ich den "Übergeordneten" Ordner "manureHeapArea" als ganzes verschieben oder muss ich die einzeln machen ?

    Dann muss ich die Höhe auch anpassen oder !?

    Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (5. September 2018 um 12:14)

  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 20:05
    • #398

    Ok alles klar danke für die Hilfe und und Info !

    Und wegen den Wollballen steht da rechts die Menge oder muss das dann öfter da stehen mit dem PalletSpawner ?

  • SoWaS
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    • 4. September 2018 um 20:12
    • #399

    Xerion3800

    Es sind sogar 24 Wollballen.

    Spoiler anzeigen


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  • Xerion3800
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    • 4. September 2018 um 20:18
    • #400

    Holst du die von Hand raus oder mit UAL ?

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