[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Erstmal danke für die Super Map. Sehr schön gemacht das ganze.

    Leider hält seit dem Hotfix cp nicht mehr bei Zweiten farmsilo automatisch an. Es erkennt den ersten Trigger wunderbar. Leider den zweiten nicht.

    Wo kann ich bei den Schafen Gras abladen? Finde nur den Wasser Trigger.

    Danke für die Antwort und macht weiter so!

  • Hallo Fuechsel,

    der Abladepunkt ist in dem Stall in der Schafweide. Am besten nimmst du einen Kipper für das Gras. Der Trigger ist fast mittig im Stall.

  • Hallo @ll

    Mal keine Hilfe, sondern eine Frage:

    Ich finde ja die Funktion und die optische Umsetzung der Kläranlage auf der Klingenbach super!

    Aber, gibt es eine Möglichkeit, die Produktion zu stoppen, oder gar nicht erst zu starten???

    Ich fände es nämlich toll, wenn man erstmal so ca 2 bis 3 huntert Tausend Liter einfüllen könnte und dann starten! Die Füllmenge würde das ja locker hergeben.

    So ist halt, bis du mit dem zweiten Güllezubringer kommst, der Inhalt des Ersten schon weg.

    Oder stell ich mich einfach nur doof an???

    Gruß...

  • Also ich stehe da nun mit dem Anhänger voll Kartoffeln. Abkippsymbol ist auch da, aber ich kann nicht abkippen.

  • @andy2005

    Musst ziemlich nahe ranfahren!

    Guckst du hier:

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß...

  • @andy2005 Hier mal ein Bild mit der Position der Trigger ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @Scholli Du könntest die Produktion pro Stunde zurückschrauben, die liegt derzeit bei 15000 Lt

    Aber anhalten kann man die Produktion nicht soweit ich weiß :/

    Hast du vielleicht die Zeit auf x5 oder x15?

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Seasons funktioniert nicht mit alten Spielständen, also neuen Spielstand anfangen und von Anfang an mit Seasons spielen!

    Es könnte natürlich auch ein Problem mit nicht passenden Mod und Spielversionen sein, lässt sich ohne Log und genauere Beschreibung nicht sagen, also bitte etwas genauere Beschreibung liefern, sonst kann man nur raten.

    Zum Feedback: Sehr schöne Map, ich konnte keine Fehler entdecken, nur eine grafische Verschönerung wäre aus meiner Sicht noch zu machen. Die Textur vom Mais auf dem Feld passt nicht zur Textur der Einzuganimation am Schneidwerk.

  • Ich hab ma ne Frage: Kommt bei der Mischfutterhalle genauso viel Mischfutter raus wie man Heu/Stroh/Silage reinmacht? Also im Optimalfall ungefähr 160.000 Liter Mischfutter? Man kann ja die Boxen mit mehr als 100% befüllen. Schaffe bei Silage gut 250% und bei Heu 115%. Ich hab das jetzt befüllt gehabt und einen Tag laufen lassen und Heu und Stroh sind quasi komplett weg, aber iwie habe ich nur 60.000 Liter Mischfutter bekommen bis jetzt.

    Und hab dann noch einen Fehler/Bug entdeckt: und zwar beim Händler wenn ich zuerst das Gewicht kaufen und dann den Traktor und direkt beim Händler das Gewicht ankuppeln will, stürzt genau beim ankuppeln das Spiel ab. Log ist soweit Fehlerfrei

  • Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie die Hoftankstelle funktioniert ?

    Muss man dort erst Diesel einfüllen und wenn ja, woher nehmen ?

    Wo ist der Einfülltrigger ?

    Danke

  • Hallo,

    man muss mit dem "Gelben" Diselfass von dem Kotte Universal Pack zur Tanstelle im Ort fahren da das Fass auffüllen und dann zur Hoftankstelle fahren und diese dann befüllen !

    Gruß Björn

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (21. Februar 2018 um 19:05) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Moin,

    es muss nicht zwingend das Fass aus dem Kotte Packet sein, der original Tankanhänger aus dem Spiel geht auch.

    Grüße

  • Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise. ( Das hat gut geklappt )

    Jetzt kann ich auf dem Hof auch tanken.

    Danke

  • oder man löscht das Außenlager und baut sich dort die Raffinerie hin :D

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (21. Februar 2018 um 19:05) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Hallo liebes FBM Team,

    spiele eure Map seid Heute, mit dem Ergebnis :

    5 Fußgänger überfahren

    1 VU verursacht

    Am Feld 13 bin ich auf der Halle gelandet als ich Richtung Hof fahren wollte. Anregung meiner seits eine Mauer sollte für Marios dahin gebaut werden. :muahaha:

    So jetzt mal im Ernst:

    Hof Note 1

    Landschaft Note 2

    spielbarkeit Note 1+

    Ergebnis bitte weiter so!!

    LG einfach Mario:respekt::danke:

    Einmal editiert, zuletzt von einfach mario (23. Februar 2018 um 21:17)