- Offizieller Beitrag
Hier könnt ihr euer Feedback zum Mod Klingenbach V1.4.0.0 abgeben.
Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Änderungsliste:
V 1.4.0
Changelog:
* Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)
* Feld 5,16 u. 20 Unebenheiten beseitigt
* Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)
* Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe
* Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe
* PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)
* Zuckerfabrik Palettenspawner gefixt
* Fleischproduktion Müllsäcke entfernt auf Palettenspawner (produzierte nicht)
* Tipcollis auf dem Hof und am Sägewerk in den Hallen verbaut
* Palettenspawner der Schafe gefixt
* alter Schuppen am Hof, Terrain angepasst und TipColli verbaut
* StopMilkSale-Script entfernt da unnötig ---> es reicht ein Eintrag in den UserAttributes um den Milchverkauf zu stoppen
* Bäume und Sträucher zwischen den Feldern entfernt (F13 & F14, F3,F4,F5)
* eigene Kollisionen für die Unterstände am Hof und an der BGA erstellt (Halle wirft Fehler in der Log wenn Ridge Body erstellt wird)
* Collis in den Zäunen überall auf der Map gesetzt
* Schranken bei den Einfahrten gefixt (teilweise beim abspeichern der Map verschoben)
* Klärwerk Flüssigdüngerproduktion zurückgeschraubt und Kompost leicht erhöht
* Palettenspawner aller Produktionen neu ausgerichtet (fertige Paletten werden immer vorne gespawnt für bessere wegnahme)
* Zaun bei Wohnhaus in der Altstadt hineinversetzt (Strasse war dort in der Kurve sehr eng)
* Boden unter dem Kuhstall begradigt (das Schaufeln in der Dirt-Area funktionierte nur bedingt)
* SnowMask für Seasons wieder angepasst
* Bretterpaletten Verkaufspreis erhöht
* Eierspawnpunkte gefixt (waren zu weit hinten und schwer erreichbar)
* Milchfülltrigger bei den Kühen gefixt (Schlauch war nicht genau am Anschluss)
* !NEU! Händlerplatz nach hinten vergrößert, große Fahrzeuge und Geräte werden hinten gespawnt
* !NEU! Position der Pflanzen verfeinert (Weizen, Gerste, Raps,....) stehen mehr in Reih und Glied
* !NEU! Maistextur ausgetauscht und Pflanzen ebenfalls neu ausgerichtet
* !NEU! Feldwege bei Zufahrt zum Hof von Feld 1 & 2 aus entfernt und durch asphaltierte Strassen ersetzt (bessere Lösung auf Dauer wie ich finde)
* !NEU! Farmsilosystem in die große Halle am Hof verbaut (Lager für alle Feldfrüchte, zusätzlich noch Kalk,Kompost u. Schweinefutter)
* !NEU! Getreidelagerhalle am Hof entfernt und Durchfahrhalle mit angrenzender Futtermischhalle verbaut
* !NEU! Waage nach hinten verschoben und gegen das optisch schönere Modell ausgetauscht
* !NEU! Traunsteinersilos entfernt und gegen 1 Freilandsilo ersetzt
* !NEU! Unterstand am Hof gegenüber der Halle gegen ein anderes Modell ausgetauscht
* !NEU! Eigene Futtermischhalle mit dem Haufensystem von Giants erstellt (gabs so in dieser Art noch nie auf einer Map)
* !NEU! Stroh, Gras und Silage kann am Landhandel gekauft werden (Beschreibung am Schild wurde angepasst)