Hallo alle zusammen !
Ich bin auch nun schon etwas länger dabei und muss sagen ein tolles Forum und klasse Moderatoren hier.
Stets wenn ich fragen hatte bekam ich hier auch Antworten oder auch Hilfe jeglicher Art und immer in einem freundlichem Ton.
Nun zu meiner Anregung.
Ich probiere und mache das was ich kann in Sachen Map und allem anderen von LS.
Doch mein Wissen und können reicht einfach nicht, um mir auch mal Sachen machen zu können,wie zb das Reifen wechseln an Fahrzeugen oder in der Map etwas mit Script ein zubauen.
Hier nun mein Gedanke!
Hier gibt es, ohne jeden Zweifel, klasse Modder, wie wäre es denn wenn sich welche dazu bereit erklären würden, ein wirklich Schritt für Schritt Tutorial mal zumachen, was man auch nachvollziehen kann.
In dieser Form habe ich auch hier noch nichts gefunden. In der Richtung hatte Bonecrusher6 schon etwas gemacht . Nur ich mein ein Tutorial
was auch so ein alter Mann wie ich es bin hin bekommt.
Ich selbst bin Gas-Wasser-Installateur mit Heizungsbau und ich habe schon so manches gebaut, aber XML und was dazu gehört ist nicht einfach. Ergo ! wenn man es von der Pike auf gezeigt bekommt so denke ich, kommt der ein oder auch andere gute Modder vielleicht daraus hervor.
Wie gesagt war jetzt eine Idee über das es sich lohnt nachzudenken.
mit freundlichen Grüßen : Hotty62