[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • neh da bin ich voll ungeduldig ;)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. Februar 2018 um 15:01) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• So Leute die Map liegt bereit zur Veröffentlichung ;)

Hier nochmal die Änderungen:

V 1.4.0

Changelog:

* Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)

* Feld 5,16 u. 20 Unebenheiten beseitigt

* Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)

* Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe

* Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe

* PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)

* Zuckerfabrik Palettenspawner gefixt

* Fleischproduktion Müllsäcke entfernt auf Palettenspawner (produzierte nicht)

* Tipcollis auf dem Hof und am Sägewerk in den Hallen verbaut

* Palettenspawner der Schafe gefixt

* alter Schuppen am Hof, Terrain angepasst und TipColli verbaut

* StopMilkSale-Script entfernt da unnötig ---> es reicht ein Eintrag in den UserAttributes um den Milchverkauf zu stoppen

* Bäume und Sträucher zwischen den Feldern entfernt (F13 & F14, F3,F4,F5)

* eigene Kollisionen für die Unterstände am Hof und an der BGA erstellt (Halle wirft Fehler in der Log wenn Ridge Body erstellt wird)

* Collis in den Zäunen überall auf der Map gesetzt

* Schranken bei den Einfahrten gefixt (teilweise beim abspeichern der Map verschoben)

* Klärwerk Flüssigdüngerproduktion zurückgeschraubt und Kompost leicht erhöht

* Palettenspawner aller Produktionen neu ausgerichtet (fertige Paletten werden immer vorne gespawnt für bessere wegnahme)

* Zaun bei Wohnhaus in der Altstadt hineinversetzt (Strasse war dort in der Kurve sehr eng)

* Boden unter dem Kuhstall begradigt (das Schaufeln in der Dirt-Area funktionierte nur bedingt)

* SnowMask für Seasons wieder angepasst

* Bretterpaletten Verkaufspreis erhöht

* Eierspawnpunkte gefixt (waren zu weit hinten und schwer erreichbar)

* Milchfülltrigger bei den Kühen gefixt (Schlauch war nicht genau am Anschluss)

* !NEU! Händlerplatz nach hinten vergrößert, große Fahrzeuge und Geräte werden hinten gespawnt

* !NEU! Position der Pflanzen verfeinert (Weizen, Gerste, Raps,....) stehen mehr in Reih und Glied

* !NEU! Maistextur ausgetauscht und Pflanzen ebenfalls neu ausgerichtet

* !NEU! Feldwege bei Zufahrt zum Hof von Feld 1 & 2 aus entfernt und durch asphaltierte Strassen ersetzt (bessere Lösung auf Dauer wie ich finde)

* !NEU! Farmsilosystem in die große Halle am Hof verbaut (Lager für alle Feldfrüchte, zusätzlich noch Kalk,Kompost u. Schweinefutter)

* !NEU! Getreidelagerhalle am Hof entfernt und Durchfahrhalle mit angrenzender Futtermischhalle verbaut

* !NEU! Waage nach hinten verschoben und gegen das optisch schönere Modell ausgetauscht

* !NEU! Traunsteinersilos entfernt und gegen 1 Freilandsilo ersetzt

* !NEU! Unterstand am Hof gegenüber der Halle gegen ein anderes Modell ausgetauscht

* !NEU! Eigene Futtermischhalle mit dem Haufensystem von Giants erstellt (gabs so in dieser Art noch nie auf einer Map)

* !NEU! Stroh, Gras und Silage kann am Landhandel gekauft werden (Beschreibung am Schild wurde angepasst)

Ich wünsch euch weiterhin Viel Spaß.

LG

euer Sky

• Hallo,

ich habe das nun so eingetagen:

<fillType name="liquidFertilizer" priceScale="0.5" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />

Nun kann ich am Landhandel auch liquidFertilizer verkaufen.

Aber leider wird mir kein VK-Preis im Menü angezeigt bei Flüssigdünger.

Kannst du mir evtl. sagen was ich dafür tun muss.

Danke

• Hallo,

vorab erstmal wunderschöne Map. Großes Lob dafür. Hätte da aber noch eine kleine Frage.

Was bzw. welchen Eintrag muss man in den UserAttributes verändern um den Michverkauf zu stoppen?

Könnte mir da evtl. jemand helfen?

Danke

• Offizieller Beitrag

Bitte beachten:

Um nicht wieder alle Fehler und neue Vorschläge doppelt zu haben, habe ich einen neuen Feedbackthread angelegt.

Bitte für die Version 1.4.0.0 diesen hier nutzen:

[Feedback] Klingenbach V1.4.0.0

• Ja hatte den falschen tab auf sorry ;)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (11. Februar 2018 um 12:53) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Hi,

erst mal ein große Lob die Karte ist echt gut gelungen. Allerdings habe ich ein Problem, denn ich kann meine Schweine nicht in der Fleischerei abliefern und ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder ob es ein Map Fehler ist. Danke im Voraus.

LG Andy

• Moin,

benutzt du dabei auch die Hänger aus dem Kastor Food Inc Paket?

@Admin / Moderator: Sorry, habe das mit dem anderen Thread zu spät gesehen ;(

• Moin,

benutzt du dabei auch die Hänger aus dem Kastor Food Inc Paket?

@Admin / Moderator: Sorry, habe das mit dem anderen Thread zu spät gesehen ;(danke

Danke für deine Hilfe, aber wo finde ich den Mod den?

• @Tobias 2494 

Hallo Tobias, das Problem auf dem Server zieht sich leider schon seit der V1 der Klingenbach hin...

Bin leider noch nicht dahinter gekommen wo dieser Fehler her kommt...

Aber werde versuchen diesen in der V1.5 zu beheben ;)

LG