• Habe die Ehre zusammen,

    was soll ich groß schreiben, bin Frischfleisch hier bei FBM... Bisher war ich nur direkt bei Giants im Forum aktiv bis ich zufällig bei der Suche nach Mods über diese Seite gestolpert bin.

    Bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Beruflich habe ich nichts mit der Landwirtschaft zutun hab dort aber meine gesamte Kindheit verbracht.

    Bei Wind und Wetter, zu jeder Jahreszeit, Schlule aus, heim zum essen, schnell Hausaufgaben gemacht und ab zum Bauern um die Ecke.

    Dort durfte ich diverse Maschinen bewegen und konnte einiges zum Thema Landwirtschaft erlernen.

    Leider verstarb dieser Landwirt relativ früh an einer Krankheit was das Ende meiner Landwirtschaftlichen Erfahrung bedeutete.

    Das wird wohl auch der Grund sein warum ich im LS soviel Freude finde und ständig auf der Suche nach neuen Mods bin.

    LS zocke ich seit LS 2008, heißt ein Kind der ersten Stunde :glaskugel:

    Hier im Forum hoffe ich auf tolle Diskussionen zum Thema LS sowie auf neue tolle Mods die ich dann mit großer Freude ausgiebig testen werde :w:;):ventilator:

    Noch ein dickes :respekt: an die Macher dieser Seite! Wirkt Übersichtlich und einladend! Es sind tolle Mods im Angebot also genau der richtige Ort für mich ;)

    Viele Grüße aus Niederbayern

    André bzw Da Jumbo :)

    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

    System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

    Grüße aus Niederbayern :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von DaJumbo (2. Dezember 2017 um 14:17)

  • Hallo André,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    Wie ich lese, hast Du die Vorzüge unseres Forums schon erkannt.

    Viel Spaß hier und mit den Mods unseres Teams.

    Gruß

    Vater (von Vater_und_Sohn)

  • Da Jumbo

    Externer Inhalt www.baron-eishausen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlich Willkommen hier auf FBM.

    In meiner Bundeswehrzeit haben wir nach Dienstschluss auch einem Kameraden auf dem Hof geholfen,

    seine Mutter hatte sich zu der Zeit den Fuß gebrochen.

    Es war wirklich eine tolle Zeit.

  • Danke für eure herzliche Begrüßung!

    Ja, das Natur leben in Verbindung mit tollen Maschinen hat schon etwas...

    Wieviel Zeit ich dort verbraucht habe :D Aber wie du sagst, war eine tolle Zeit und eine tolle Erfahrung

    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

    System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

    Grüße aus Niederbayern :bier:

  • Ah.. a Niederbayer:) Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne grüße aus Niederbayern an Niederbayern.:muahaha::muahaha:

  • Ja Sackl Zement nomoi wos isn hier los :thumbs:

    Beim Deutz Mod hier ist das Kennzeichen LA-... (Daher komm ich :water:)

    Auf meinen Beitrag melden sich haufenweise Bayern . So muas des sei :meaculpa:

    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

    System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

    Grüße aus Niederbayern :bier:

  • Dann wohnst ja ein paar Meter entfernt Landwirt Kempf... :gugg:

    Einigen wir uns auf, Deutschland ist generell ein schönes Land wenn man es von der Naturseite her betrachtet :thumbs:

    Auch dir danke für deine Begrüßung! :meaculpa:

    Scheint ja richtig was los zu sein hier! Gefällt mir :thumbup:

    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

    System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

    Grüße aus Niederbayern :bier:

  • @DieterR na na, ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht! oder doch!? ^^

    @dajoe also bei uns steht LA auch hinten drauf, nicht nur vorne :D Aber tolle Sache wenn hie LA so gut vertreten ist! :)

    Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.

    System: C64/C126 mit Kassettenlaufwerk

    Grüße aus Niederbayern :bier: