Habe die Ehre zusammen,
was soll ich groß schreiben, bin Frischfleisch hier bei FBM... Bisher war ich nur direkt bei Giants im Forum aktiv bis ich zufällig bei der Suche nach Mods über diese Seite gestolpert bin.
Bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Beruflich habe ich nichts mit der Landwirtschaft zutun hab dort aber meine gesamte Kindheit verbracht.
Bei Wind und Wetter, zu jeder Jahreszeit, Schlule aus, heim zum essen, schnell Hausaufgaben gemacht und ab zum Bauern um die Ecke.
Dort durfte ich diverse Maschinen bewegen und konnte einiges zum Thema Landwirtschaft erlernen.
Leider verstarb dieser Landwirt relativ früh an einer Krankheit was das Ende meiner Landwirtschaftlichen Erfahrung bedeutete.
Das wird wohl auch der Grund sein warum ich im LS soviel Freude finde und ständig auf der Suche nach neuen Mods bin.
LS zocke ich seit LS 2008, heißt ein Kind der ersten Stunde
Hier im Forum hoffe ich auf tolle Diskussionen zum Thema LS sowie auf neue tolle Mods die ich dann mit großer Freude ausgiebig testen werde
Noch ein dickes an die Macher dieser Seite! Wirkt Übersichtlich und einladend! Es sind tolle Mods im Angebot also genau der richtige Ort für mich
Viele Grüße aus Niederbayern
André bzw Da Jumbo