Also es scheint auch mal ein Vorteil zu sein von der langsamen Sorte zu sein. Bin noch alter Win7 Nutzer und habe keinerlei Probleme.
Teile der Webseite von FBM als betrügerisch gekennzeichnet.
-
Wuestenscheich -
2. Dezember 2017 um 09:51
-
-
Umgestellt auf Edge geht wie verrückt
-
...schön, dass ihr das mit soviel Humor nehmt....
Ich sitz seit Tagen mit Schnappatmung da!Status:
2x Überprüfung angefordert - 2x durchgefallen.Langsam macht mich google echt wahnsinnig.....
Wenn es nicht so Traurig währe würde man es mit Humor nehmen. Aber haben sie auch den genauen Grund genannt warum die überprüfung durchgefallen ist?
ich befürchte langsahm das es gar nicht um die Seite selber geht sonder um verlinkungen zu solchen seiten wie zb sharemods weil da werdne mir zB einige Pobups geplockt von menen Virenprog
oder ich fürchte 2. These euch will einer gehörig ans bein Pinkeln und meldet gezielt eure Seite?
aber Kopf hoch irgendwann wird sich das problem in luft auflösen
oder Mit ner berühmten Songzeile von Monty Pyton
Always Look on the Bright Side of Life
-
- Offizieller Beitrag
2. These euch will einer gehörig ans bein Pinkeln und meldet gezielt eure Seite?
Damit liegst du nicht mal so falsch....
Allerdings besteht angeblich bei google ein "Problem mit der Schadsoftware Erkennung" ....
Es werden Seiten und Hoster geblockt die eigentlich gar nicht geblockt werden sollen.
Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.....ans Bein pinkeln und einem Fehler bei google....
Auzubaden haben es ich und mein Forum....
-
Ok gute nachricht zumindestest bei mir wird die seite wieder als sicher angezeigt ohne das ich ausnamen oder der gleichen einzustellen
Rundfrage ob es bei anderen mittlerweile auch so ist wenn ja Freud es micht das FBM endlich über diese Kriese drüber ist
-
Danke an das FBM Team für die erfolgreiche Bereinigung des Guukkel problems. Es fing auch langsam an Spaß zu machen 10 bis 15 mal am Tag an g zu schreiben, das FBM keine betrügerische Seite ist.
Danke, das ich hier Mitglied sein darf.Frohe Weihnachtszeit
Grüße aus der Oberlausitz emsi
-
So wie es aussieht muss man Google nur lang genug nerven. Auf jeden Fall bin ich eben auch wieder normal auf die Seite gekommen.
-
bei mir geht es auch wieder wie gewohnt sauber
-
Meldungen / Beiträge die mich begeistern...
-
Meine letze Meldung zu diesem Thema im Moment:
Bei mir läuft es wieder komplett Störungsfrei.
-
- Offizieller Beitrag
Stellungnahme Forum Forbidden Mods
Hallo Mitglieder der FBM Community!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind wir seitens google wieder aus der Blacklist genommen worden.
Dies ist auch ein großer Verdienst von RC-Devil der mir heute die ganze Nacht zur Seite gestanden hat undüber viele Stunden hinweg die Sicherheitseinstellungen und andere Dinge im Hintergrund bereinigt hat.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken, denn ohne seine Ausdauer wäre die Freischaltung
heute bestimmt nicht positiv gewesen.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an kevink98 von der Ls-Modcompany.
Auch er hat sich mit all seinem Wissen in das Problem eingearbeitet und mitgeholfen FBM wieder "sauber" zu machen.
Man sieht also auch hier - eine forenübergreifende Zusammenarbeit in Sachen Problembeseitigung funktioniert.
Danke hier auch an Ls-Modcompany für das "ausleihen" ihrer Webmaster.
Weiter möchte ich unseren treuen Mitgliedern danken die uns hier im Forum, bei google und auch in den
sozialen Medien beigestanden haben und mit ihren Meldungen einen Teil dazu beigetragen haben, dass
google den Fehler einsieht und das Forum sowie die Filebase für alle Browser wieder freigibt.
Es ergeht auch hier nochmals der Hinweis, dass google keinerlei Maleware oder ähnliches im gesamten
Forenbereich entdecken konnte. Auch die Webmaster von Alfahosting konnten keinerlei Veränderungen
auf dem Server feststellen und geben grünes Licht in Sachen Sicherheit.
Forbidden Mods ist sauber - und das bleibt es auch.
Im Moment läuft zwar eine erneute Überprüfung seitens google in Sachen Phishing, ich bin jedoch sicher, dass
wir diesen "Stresstest" bestehen werden.
Euer Forbidden Mods
Forenteam
-
Bei mir läuft es auch wieder ohne Warnung!
-
ja geht alles wieder bei mir soweit
-
Na also geht doch
-
Na, also! Danke an das FBM Team für die Geduld, die Nerven und der trotzdem guten Stimmung!
Daumen hoch!
-
Vielen Dank liebes FBM Team,das Ihr soviel Ernergie und Zeit aufgewendet habt, das Wir eure Anhänger sorgenfrei und barierefrei wieder eure Mods laden können.
Das musste ich mal schreiben, meine neue Tastatur geht auch ganz Gut.
Mario
-
Da kann ich mich Mario nur anschließen.
Bin gerade jetzt erst wieder ins Forum gekommen. Die ganze Zeit ging nichts. Konnte nicht einmal die unsichere Seite aufrufen.
Lag aber wohl eher an meinem Avast Virenprogramm. Aber da noch großartig was zu ändern hatte ich dann auch weder Zeit noch Bock drauf.
Vielen Dank noch einmal an das FBM Team für den unermüdlichen Einsatz.
-
Alles läuft wieder glatt, vielen Dank liebes FBM Team und deren Helfer !
-
Mir ist aufgefallen das man jetzt bevor zu uploadet kommt noch ne seite kommt,ist das gewollt
-
- Offizieller Beitrag
Das ist gewollt und muss so sein.
Wir sind nicht gewillt google noch weiter in unserem Forum rumspionieren zu lassen.
Crawling können sie machen wo sie wollen, aber nicht mehr bei uns....
-