Hallo ich habe das selbe problem sobald ich auf denn download bereich gehe wurde bei mir alles komplett gesperrt ich kann das nicht ignorieren oder seite trozdem betreten hat hemand eine idee wie ich das
umgehen kann oder abschalten könnte
mfg
Hallo ich habe das selbe problem sobald ich auf denn download bereich gehe wurde bei mir alles komplett gesperrt ich kann das nicht ignorieren oder seite trozdem betreten hat hemand eine idee wie ich das
umgehen kann oder abschalten könnte
mfg
Ok danke sehr werde es versuchen
im Prinzip stehen in den zahlreichen Beiträgen zu dem leidigen Thema genügend Lösungsansätze. Um Dir speziell helfen zu können müßtest Du allerdings etwas mehr von Dir hier offenbaren. Z.Bsp. WinVersion und welches I-Net Portal genutzt wird...
erledigt der Admin hat den Durchblick und die evtl. Lösung.....
ja sorry hab ich wohl vergessen im eifer des gefechts ich nutze win 10 und firefox hab nun die warnung ignoriert so wie der admin mir das beschrieben hat
Also wenn ich die Seite aufrufe, steht dort in Grün Sicher https://forbidden-mods.de/ melde mich an alles gut, klicke ich dann auf irgendeine Kategorie kommt das ROTE SCHÄDLICH Eckel wieder, und gehe dann wie es schon beschrieben wurde...........
ja bisher war jetzt auch nichts mehr hab auch die einstellungen bei windows 10 umgeändert
kommt bei mir auch jedesmal
nee passieren nicht aber ärgerlich ist das
läuft bei dir der deutz mähdrescher???? bei mir ist er nicht im shop und das auch ohne mods im ordner
...schön, dass ihr das mit soviel Humor nehmt....
Ich sitz seit Tagen mit Schnappatmung da!
Status:
2x Überprüfung angefordert - 2x durchgefallen.
Langsam macht mich google echt wahnsinnig.....
Das kann ich verstehen würde mir nicht anders gehen finde es gut das du immer noch bei Google in der warteschleife hängst also das du nicht aufgibst
Schnappatmung ist keine richtige Atmung, sagen Wir Sanis.
Im Katschutz gib es den Spruch " Leben in der Lage"
Ich bin enspannt , habe zwar ne neue Tastatur , da kommt der Handwerker raus, doch jetzt ist alles gut.
Seltsamerweise, funktioniert die Seite bei mir auf der Arbeit einwandfrei (Schau natürlich nur zu Pausezeiten nach )
An meinem PC musste ich diese Seite erst bei minem Virenscanner als "Ausnahme" speichern und bei meinem Browser die Sicherheit runtersetzen,
hoffentlich tut sich bald seitens Google etwas, mit eingeschränkter Sicherheit im www surven bereitet mir Bauchschmerzen...
Nur zur Info ,meine Frau berichtete mir heute .das sie beim stöbern auf Ebay auch diese Meldung bekam ,also mir scheint das es sich um ein Problem bei Google handelt !
Kurze Info: ich hab jetzt mal den Cache und alle anderen Daten bei meinem Chrome gelöscht und mich neu angemeldet.
Nichts ist.
Erst musste ich den Avast Webschutz KOMPLETT deaktivieren, weil er sonst direkt die Verbindung zur Seite unterbindet (wobei https://forbidden-mods.de/* extra als Ausnahme unter den URLs angelegt wurde...!) und dann mault Chrome immer noch rum, als wären wir hier im Darknet oder so ein Blödsinn... Scheint sich also noch nichts geändert zu haben. Und Avast bedarf wohl zusätzlich einer Nachricht vom Admin, dass die Seite nicht mit Malware verseucht ist... Jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen auf meine Frage, wie man denn dem Programm sagt, dass diese Seite von mir besucht werden will. Die festgelegte Ausnahme bewirkt ja nichts.
Eventuell könntet ihr ja mal versuchen zum Test die Uploaded Links durch short links (bit.ly etc) zu ersetzten?
Der Admin versucht sein bestes
Nachricht von goolge:
Zitat:
uzimmi hat gesagt:
Hallo,
PeVy hat das Problem ja bereits an unseren Foren-Guide weitergegeben, und dieser hat das m.W. an das zuständige Team weitergeleitet.
Ich vermute einmal, dass die Mitarbeiter dieses Teams keine Däumchen drehen und die Aufgaben nach dem FIFO-System erledigen.
Möglicherweise gibt es aktuell ein Problem mit der Erkennung von Schadsoftware (reine Spekulation von mir...) und sie stehen unter Druck.
-uzimmi-
Somit kann es allerdings noch dauern bis das Problem erkannt und behoben ist.
Vielen Dank fürs dranbleiben und deine guten Nerven!