Hallo liebe Community,
einige werden mich schon kennen. Ich bin Administrator des "LS Treffpunkt´s" welchen es seit 2008 gibt. Damals noch unter anderem Namen aber wir haben bis heute überlebt
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus Stralsund / Mecklenburg Vorpommern. Bis vor kurzem habe ich als Landwirt in einem 2500ha Betrieb gearbeitet. Da ich die Landwirtschaft an den Nagel gehangen habe, orientiere ich mich anderweitig. Meine beiden Kinder, 15 Jährige Tochter sowie einen 2 Jährigen Sohn sind mein Leben und es gibt nichts tolleres auf der Welt Meine Hobbys sind Traktoren, Fotografie, Autos, Tuning, Webdesign, Freunde treffen, Garten, usw....
Anbei ein paar Bilder des Ehemaligen Betriebes
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Externer Inhalt
der-ls-treffpunkt.de
Falls der ein oder andere noch Fragen hat, einfach fragen