VORWORT:
Es ist meine persönliche Meinung und die ist nicht falsch. Wer Kritk an meiner Meinung hat kann sich gerne äußern, aber sie interessiert mich nicht
der folgende Text wurde auch schon an die zuständigen per Mail gesendet
Spoiler anzeigen
Giants, habt ihr noch alle Latten am Zaun?
Ich bin großer LS Fan von Anfang an und bin mittlerweile richtig enttäuscht von euch.
Es kommt ein sinnloses und völlig überteuertes Addon nach dem nächsten auf den Markt.
Wie wäre es mal wenn ihr mal die Community fragt was die so gerne hätte für den LS.
Seit dem LS13 hat sich sowohl grafisch als auch Fahrzeug technisch nichts an dem Spiel verändert.......immer noch dieselben Fendt-schrott Schlepper und die gleiche Grafik anno 2000.....
An Erweiterungen gibt es auch nur XXXXXL Schlepper
und 30 Meter Sämaschinen für schlappe 14,99€, Kuhn Geräte (die
es auch schon im LS13 kostenlos zum Download gibt von Moddern) auch
für sensationelle 14,99€, ein Digitales Upgrade Pack mit ZWEI!!!
schwarzen Schleppern die ich mir in 3 Minuten selber gebastelt habe
zum Schleuderpreis von 7,99€ und die FarmCon 17 Media Vault mit
einer Einführung in den Giants Editor die man sich auch auf Youtube
anschauen kann.......kostenlos......
Nicht zu vergessen das neue ach so tolle Addon, welches im November erscheinen wird....
Dieses ähnelt einer leeren Map mit ein paar Palmen drauf, bisschen Strand, Felder und fertig
Hinzu kommt
noch eine neue Fruchtart Namens Zuckerrohr......
Es gibt seid dem
LS 13 zwar Zuckerrüben, aber das wird wohl keinem
auffallen.........dachtet ihr euch jedenfalls
Achso Moment, da
fehlt ja noch der Farbeimer der darüber gekippt wurde... schöne
schrille Farben als hätte das ein 3 jähriges Kind gemacht........
Und das Ganze zum Schleuderpreis von 19,99€.......Wahnsinn
Es ist einfach nur traurig mit
euch......
Aus einem richtig guten Spieleentwickler ist nur noch eine geizige Gelddruckerei geworden die nicht auf die Wünsche und Anregungen der Spieler eingeht.
Wo soll das ganz denn hinführen?
Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht was ihr ohne die Community und die Modder machen würdet, wenn es die nicht mehr gibt?
Sie investieren viel Zeit und Gedanken in Fahrzeuge, Maps und Skripten und bieten diese auch noch KOSTENLOS zum Download an.
Ohne dieses Engagement gäbe es euch schon gar
nicht mehr.......
Es gibt hunderte Maps und Fahrzeuge zum Download die so detailreich und mit Herzendblut gestaltet wurden und selbst diese Modder verlangen keinen Cent für ihre Arbeit.
Ein weiterer Punkt der mir auf den Sack geht ist der, warum ihr auch noch Versionen für Konsolen und Smartphones entwickelt?
Was wollt ihr damit erreichen?
Konzentriert euch auf eine Sache und investiert euer Geld und eure Gedanken lieber in eine Version....
Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich diese Simulation noch spiele?
Nun ja, berechtigte Frage...
Ich sehe dieses Spiel nur noch als Zeitvertreib und nicht mehr als Riesen Spaßfaktor an.
Früher habe ich 1000 Stunden gezockt und war auch süchtig danach. Seit dem LS 13 hat sich das schlagartig geändert.
Man wird andauernd gezwungen DLC´s zu kaufen um das
Spiel auf dem neusten Stand zu halten.....
Ohne qualitativ hochwertige Mods von echten Moddern aus dem Internet gäbe es dieses Spiel nicht mehr und es würde sofort in dem Mülleimer landen.
Ich freue mich daher auf Cattle and Crops, mit einer hochwertigen und gestochen scharfen Grafik anno 2017, einem sehr guten Fuhrpark, liebevoll gestalteter Map und Jahreszeiten.
Wenn ihr an eurem Spiel nicht einiges verbessert sehe ich keine Zukunft für den LS19.
Wie der wohl aussehen wird? Grafik genau wie 2013?
Fahrzeuge wie im LS 2008?
Die Karte
wieder trostlos, flach und leer?
Fahrzeug DLC´s für 30€?
Denkt einfach darüber nach was aus eurem Spiel noch werden soll.......
Gelddruckerei oder unterhaltsame Simulation mit großem Spaßfaktor?
PS: Seit dem Pacth 1.5.1 habe ich schon wieder einen Fehler im Spiel gefunden..........