Leider ist es mir nicht möglich dieses zu tun was du geschrieben hast, bin in der Sache mit dem PC leider etwas unbedarft, sprich ich kann es einfach nicht.
Habe am gestrigen Tag dieses etliche Male versucht so wie du es aufgeschrieben hast zu ersetzen,leider kommen immernoch die selben Radiosender und kein Oldie Antenne.
Du kannst die fertige streamingInternetRadios.xml HIER downloaden. Ich habe deinen Sender eingetragen und sie getestet.
Downloaden und in den music Ordner vom Spiel kopieren. "Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/music"
Nicht bei steam/data sondern unter Dokumente/myGames auf deinem PC.
Die alte Datei einfach ersetzen. Ingame gehst du alle Radiosender durch, bis der Hinweis kommt, dass StreamingRadio aktiviert wird. Das bestätigen und du hast deinen Radiosender.
Du kannst die fertige streamingInternetRadios.xml HIER downloaden. Ich habe deinen Sender eingetragen und sie getestet.
Downloaden und in den music Ordner vom Spiel kopieren. "Dokumente/My Games/FarmingSimulator2025/music"
Nicht bei steam/data sondern unter Dokumente/myGames auf deinem PC.
Die alte Datei einfach ersetzen. Ingame gehst du alle Radiosender durch, bis der Hinweis kommt, dass StreamingRadio aktiviert wird. Das bestätigen und du hast deinen Radiosender.
Die Seite "radio.simulatorhits" ist nicht erreichbar bzw. der Server läuft nicht. Kein Fehler vom LS. Wie ich gelesen habe wurde der Betrieb eingestellt.