1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Carbokalk Sprüheffekt in Mod Miststreuer einbauen

• Offen
    • Fs25
  • Rico2705
  • 13. August 2026 um 22:13
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Rico2705
    Reaktionen
    69
    Trophäen
    3
    • 13. August 2026 um 22:13

Hey Leute,

ich spiele aktuell auf der Lehndorf 4x wo neben Kalk auch der Carbokalk verbaut ist. Nun habe in die FillUnits Carbolime eingetragen. Es funktioniert auch alles bis auf der Sprüheffekt. Ich hatte zwar aus den umgebaut Streuern die SprayType Zeile von Carbolime kopiert und eingefügt allerdings war auf einmal der Streuer weg. Auch im Mod Pack war nur die Wechselbrücke aber der Streuer war nicht da und als ich die SprayType Zeile gelöscht und alles Rückgängig gemacht habe war er wieder da. Deshalb wollte ich mal in diesem Forum nach Hilfe fragen wie ich in meinen Streuer den Carbokalk bzw. den Fehlenden Sprüh Effekt verbaue ich weiß, ich könnte auch einfach Carbolime bei Lime(Kalk) eintragen allerdings wäre der Effekt ja dann weiß anstatt beige/rötlich.

Ich hoffe mir könnte da jemand weiterhelfen

MfG Rico2705 😊

Doofy
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    3
    Dateien
    2
    • 14. August 2026 um 03:11

Klingt mir fast danach als hättest du einfach einen parsing error gehabt, also dass deine eingefügten Zeilen nicht richtig geschlossen waren

Passiert ja schnell wenn einfach ein / fehlt oder ein " fehlt

bentoRn
    Reaktionen
    45
    Trophäen
    2
    • 14. August 2026 um 05:22

Hmmm

handelt es sich zufällig um den Hakenlift Farmtech Streuer aus dem IT runner Pack habe exakt das selbe Problem und Fummel gerade dran rum.

• Rico2705
    Reaktionen
    69
    Trophäen
    3
    • 14. August 2026 um 07:56

Nein ich habe mir das Annaburger HTS 22.79 Wechselsystem konvertiert von VBM Modding. Nutze den Miststreuer habe da zwar Carbokalk als FillType eingetragen kann den auch laden und Streuen und habe auch den Staub Effekt wenn ich ihn starte nur der Auswurf Effekt geht nicht. Habe auch wie Doofy geschrieben hat nochmal überall drüber geschaut und konnte nichts finden wo ich einen Schreibfehler habe oder Zeichen vergessen habe.

Ich hatte zwar mir auch das Prefab ausm Modhub gezogen und mal in die pdf geschaut aber dort wird nur erklärt wie ich es in eine Map intigriere

• FBM BOT 14. August 2026 um 09:05

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    BayernGamers
    • V.I.P
    Reaktionen
    369
    Trophäen
    4
    Dateien
    20
    • 14. August 2026 um 11:20

Das Thema bzgl. Carbokalk sollte sich im nächsten Update der Map von allein erledigen. Wir haben die Skripte nochmal entsprechend umgebaut, sodass der Carbokalk jetzt von Haus aus mit allen Miststreuern und Düngestreuern funktionieren sollte.
    Bis zum Update am Besten einfach die Streuer nutzen, die die Map mitliefert.

• Rico2705
    Reaktionen
    69
    Trophäen
    3
    • 14. August 2026 um 12:03

ok das ist geil nur liebe an dich und Nyze für die Map aber da investiere ich einfach in den teueren Kalk :D

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de